Brustmuskel will nicht wachsen/ Training zu Hause

A

Anzeige

Re: Brustmuskel will nicht wachsen/ Training zu Hause
Hallo )Hammer(,

schau mal hier:
gerissen .
AW: brustmuskel will nicht wachsen

ps meine rechtschreib fehler kommen dadurch weil ich am pc schreibe und das sehr sehr schnell also bitte

Anfangs war der Thread echt super. Vielleicht sollte man nachdem die Sache da halbwegs (er)klärt ist den ganzen Müll wegräumen.

Hammer, wir schreiben alle auf Tastaturen. Und viele von uns schreiben auch schnell. Der Trick ist sich sein Posting vor dem Absenden noch einmal durchzulesen, also mach das bitte!

mein pwned war auf den Post von Stenz bezogen. Ich war einfach nur etwas zu langsam.

PS: den sogenannten "Edit-Button" (dieser hier:
edit.gif
) verwenden wenn du deinem Post ewtas hinzuzufügen hast!

Hammer, halt' dich jetzt bitte mal ein wenig zurück. Du weisst sicher was ein Spammer ist und als solcher willst du sicher nicht gelten oder?:wink:

Hier gehts schlussendlich um die Brustmuskeln des Threaderstellers und nicht um irgendwelche blöden Internetpöbeleien.

ja aba ich gebe sicher nicht nach ich habe ihn ja nicht so angepisst also bitte und ich komme sehr leicht zu verärgern das gebe ich zu aba nachgeben werde ich sicher nicht soll doch er aufhören dann belasse ich es auch mfg

Komisch, dass es in diesem Forum gar keinen "Diesen Beitrag einem Mod melden"-Button gibt.

krieg dich doch mal ein.... so holst dir nur feinde im leben. mann ey immer so hitköpfig diese kinder.

kind???oO du bist 17 also auch noch eins :p

und nein ich kriege mich sicha nicht ein

ich werd in 3 wochen 18 und ich glaub das biologische alter hat oft nix mit dem geistigen zu tun. vorallem kommts drauf an was man für einen ton anspricht. :roll:

kk i will ned mit dir drüba streitn du biste mein fitness weg geh freund xd

es gehören zum streiten immer 2 leute. aber wenn man auf konfrontation aus ist... wie gesagt

@Stenz was jimbo gesagt hat stimmt schon, das es oft leute gibt die einfach übertreiben mit gewichten. natürlich gibt es leute die dann durch falscher ausführung der übung mehr gewicht schaffen oder die einfach von natur aus so stark sind.

@Hammer es geht darum ein harmonisches klima hier zu behalten und jemanden drohen in eine rein zu hauen ist ein kindisches verhalten. ihn ignorieren wenn dir was nicht passt wäre der erwachsenere weg. also nun egal und lass gut sein.

so zum thema. es gibt leute die bauen einfach die masse woanders besser auf. ich z.b: habe sehr viel masse auf den oberschenkel. sehr wenig dafür am arm und sehr viel auf der brust. auch wenn ich nun viel den arm trainier und viel esse wächst er kommt mir so vor der bizeps langsamer als brust und bein. einfach nicht verzagen sondern brav weiter trainieren und leg dir nen hühner stall zu weil händl ist gut fürn aufbau ;)

mfg Stefan

ich danke allen (aßer hammer) für ihre produktiven beiträge werde mir eure tipps zu herzen nehmen und sehn was sich besser machen lässt. ich hoffe nun auch das diese flamererei hier endlich ein ende hat mit der ich ja angeblich begonnen haben soll. da sag ich nur lol und das wars von mir also danke leute.

mfg

A

Anzeige

Re: Brustmuskel will nicht wachsen/ Training zu Hause
Zurück
Oben