Brustmuskel will nicht wachsen/ Training zu Hause

AW: brustmuskel will nicht wachsen

alta gehst ma am nerv dan komm her und hol da glei ane )))):-(

i habs nicht nötig von einen wie dir so blöd angemacht zu werden . antworten kannste da ab nun sparen den ich sitzt am längeren ast kapische dan is ja gut

ps i sdagte oft konstruktive meinungen doch wie immer hört keina besonders du ned drauf also was soll i machen dir ned pv message schiken daste es auch checkst????

A

Anzeige

Re: Brustmuskel will nicht wachsen/ Training zu Hause
Hallo )Hammer(,

schau mal hier:
gerissen .

David83 Dehnen ist einfach nur Kontraproduktiv und hat beim Bodybuilding und Krafttraining nichts verloren.

Vor dem Training ist das ja noch eine Sache. Aber danach oder während dessen ist einfach Unsinn. Damit reißt man den vorbelasteten Muskel noch weiter auseinander und erzeugt so mehr Risse. Folge ist schöner Muskelkater und eine viel längere Regeneration.

Dehnen ist sowieso überflüssig wenn man die Übungen richtig und über den gesamten Bewegungsablauf macht. Das heißt z.b. beim Bankdrücken die Stange bis knapp über die Brust, da spürt man dann in der Regel auch schon die Dehnung ;)

Und beruhigt euch mal wieder, es bringt echt gar nichts sich hier gegenseitig anzuflaumen

@)Hammer, vielleicht weiß er nur nicht (so wie ich) was "discotiren" ist :D
Spaß bei Seite, bin froh den Thread gefunden zu haben. Habe schon vieles Nützliches gelesen, was ich natürlichin mein Training einfließen lassen werde *tnx*

hm kann sein dan hat der aba hier nix verloren !!

er frägt bekommnt antworten und verneint bei fast allen so gehts echt ned

alter hammer....gib mal deine posts mal nicht mit nem hammer ein dann kann man die auch ordentlich lesen :)

und zu braq fallt ma nur folgendes ein...bam oida bist du a krocha??? hehe

ja weiss ich eh...komm ja selba von da donaustadt da weiss man was braq heisst ;) aba is echt ein lustiges volk diese krocha hehe

neeeee will ja net zu den witzfiguren der nation dazu gehören :p (so wurden die krocha in der Zeitung betitelt^^)

hm najo emos oda punks werden auch nich liebgeheißt xd

i bin a bodybuilder krocha :p:p

Wie wärs wenn wir den Spam dann wieder einstellen? :hmm:

so ab jetzt wird hier nur auf hochdeutsch geschrieben und zwar nur bezueglich des Themas !!

verstanden?

jawohl chef!! von mir aus kannst auch meine unsinnigen posts löschen ich häng nicht dran ;)

@hammer

lern erstmal deutsch du vollpfosten. du hast bisher noch keinen einzigen vernünftigen satz zu meinem thema geschrieben, noch dazu is deine rechtschreibung erste sahne. versuchs mal mit einem
deutschkurs. sowas gibts überall auf abendschulen usw...
Ich habe bis jetzt noch keinen Post abgelehnt oder verneint oder jemanden angemacht wie du das so schön behauptet hast ich habe lediglich meine meinung zum besten gegeben du aber hast nichts besseres zu tun als mich anzuscheissen. und mir is latte ob du am längeren hebel sitzt,
was immer das auch heißen mag du trottel. und deine drohungen kannste dir auch sparen denn ich vermute das hinter deiner aufplusterei die du hier zum besten gibst ein 16 jähriger pubertierender steckt der mit ach und krach ein paar gewichte stemmen kann, also halt dich doch bitte aus erwachsenen diskussionen raus. und diskutieren schreibt man so du depp.

1) i bin 15 werde 16
2) ich kan sehrwol deutsch habe auch eine 1 nur wozu sollte ich so elend lange schreiben wenn es mit kürzer doch viel einfacher geht
3) schimpf mich einmal noch und du haste wirklich amal eine is das klar gut

Hammer, das was du da abziehst ist peinlich! Ich versteh gar nicht wieso das so eskaliert ist (=wieso du die Situation so angeheizt hast)!
Das zeugt von Unreife, und zwar viel davon.

A

Anzeige

Re: Brustmuskel will nicht wachsen/ Training zu Hause
Hallo mikeinthebest,

schau mal hier:
gerissen .
Zurück
Oben