Brustkorb?????????

Muskelwahnsinn

New member
ich habe ein relativ kleinen Brustkorb, dass kann ich aber nicht verstehen, denn mein bruder und mein vater haben ein sehr großen Brustkorb. ich habe gehört das in der Pupertät der Brustkorb wächst?Stimmt dise aussage?dann habe ich vielleicht ja doch noch glück denn ich bin 15.

Überzüge mach ich schon!!!!Eure meinung zum Thema Überzüge vergrößern den Brustkorb!!!!!!!!!!!!

DAnke

A

Anzeige

Re: Brustkorb?????????
"Eure meinung zum Thema Überzüge vergrößern den Brustkorb!!!!!!!!!!!!"

meine meinung:

stimmt nicht, überzüge gehen auf einen kleinen muskel unterhalb der großen brustmuskeln und dadurch tritt der effekt auf das sich der ganze brustkorb geweitet hat.

Ich schliesse mich miktion an - Überzüge sind primär ne Serratus Übung - der MYthos des BRustkorbweitens (durch Dehnen der Bänder, Knorpel etc...) hält sich heutzutage nicht mehr..
Im übrigen bist Du mit 15 ja LANGE noch nicht ausgewachsen, also nur Geduld!

mit 15 hatte ich einen brustkorb von 81 cm, jetzt mit 18 einen von 105cm und mit 20 warscheinlich so ca 115 cm. das ist doch die ganz natürliche entwicklung, bis 16 wächst man in die Länge, ab dann wird man fast nur noch breiter!

Ich bin noch einer der Unbelehrbaren, die noch an eine Brustkorberweiterung durch Überzüge glauben.

Übrigens habe ich meinen Brustkorb in meiner Jugend größtenteils mit Überzügen und Fliegenden erweitert. Hat im Brustbeinbereich ein ziemliches Ziehen ausgelöst.
Für mich hat es gewirkt, allen Lachern zum Trotz.:D

Da gabs mal einen recht großen Thread über das Thema, da hatte ich am Ende die Frage gestellt warum dann auf bodybuilding-online.de bei Überzügen behauptet wird sie würden den Brustkorb weiten. Es kam längere Zeit keine Antwort und dann jetzt find ich den Thread nicht mehr um nachzugucken...deshalb wiederhole ich die Frage einfach mal.

Hm, hat nicht mal einer unserer Medis erklärt das es sehrwohl mögl. ist? Oder irre ich mich da jetzt gewaltig?

Ich persöhnlich hab sie selber im Programm (nach Kniebeugen) und glaub schon, dass sie ihren Zweck (Erweiterung) erfüllen.

Der Brustkorp erweitert sich doch auch so.(oder ist das wirklich nur der/die Muskel/n?)

Warum eigentlich? Organe?

Niffi

Original geschrieben von KingRalf

Übrigens habe ich meinen Brustkorb in meiner Jugend größtenteils mit Überzügen und Fliegenden erweitert. Hat im Brustbeinbereich ein ziemliches Ziehen ausgelöst.
Für mich hat es gewirkt, allen Lachern zum Trotz.:D
du sagst es doch selbst: in deiner Jugend.
vielleicht gings automatisch und du denkst nur es kam durch die übungen...

man wächst nicht nur bis zu seinem 16 lebensjahr in die höhe sondern bis zu seinen 21 lebensjahr anders kann ich mir das wachstum meienr brüder nicht erklären vorher im alter von 17 waren die so alle wie ich jetzt 173cm klein und sind jetzt zum teil der eine 25 ajhre alt und 184cm,und der andere 21 ajhre alt und 181cm gross also das mit dme wachstum bis 16 stimmt nicht

A

Anzeige

Re: Brustkorb?????????
Zurück
Oben