Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ja also heut zu tage sind die echt so drauf das sie wen möglich schon keine haare auf der brust wollen und noch weniger auf dem hintern also naja gut brust geht so meistens noch sagen welche tollerieren es finden es aber ohne besser aber was sie garnicht toll finden intim, rücken, nasen und ohren harre hehe aber ist auch nicht so dolle sobald ich das geld habe will ich mir auch dann alles was ich nicht mag weglasern lassen achseln auch rücken nacken bauch brust hintern und wen möglich intim das ist wesentlich weniger arbeit und ich kann mir dann kleines tattoo an die schulter machen lassen ohne das ich denken muss auwei wie sieht das aus mit den ganzen haaren da und ich hab mal gefragt beim arzt wegen dem haar entfernen er sagt wen man sie schneidet ist das wirklich so das sie durch die massierungen und reibung der klinge angeregt werden aber wen man sie sich entwachsen lässt dürfte das nicht der fall sein naja jeder ist da anders denk ich mal.
bitte bitte kauf dir satzzeichen!
Hast du bald Geburtstag ?
Erinner mich daran das ich dir ein paar Punkte und Absätze schenke *gg*
kaufst du mir ein buch mit regeln für satz zeichen? hehe
Ps: damit wären wir 3!