Brusthaarentfernung mit Wachs

Also würdest du auch schon "halawa" als Geheimtipp zur Haarentfernung empfehlen!
Werde es vllt iwann probieren

A

Anzeige

Re: Brusthaarentfernung mit Wachs
Ich habe damit nur leider Probleme die feineren Haare zu entfernen. Dicke Haare sind kein Problem, aber die feinen haben nicht genug Halt an der zähen Masse irgendwie.
Irgendwelche Tips ?`

woher kriegt man eigentlich die streifen dafür?

also sozusagen streifen ohne wachs-beschichtung? :D

was ich mal bemerkt habe ist bei fraun das sie zwar auf typen ohne brust haare und rücken haare stehen nur selbst haben sie auch an manchen seltsamen stellen haare die man so nicht gleich sieht weil sie meist nicht nackt rumlaufen finde fraun sollten sich selber auch anfangen mal zu pflegen den haare kann man nun mit schminkzeugs nicht überdecken

jegliche art der momentanhaarentfernung (also nicht bei laser) regt den haarwuchs an !! (sprecht mal mit der friseurin eures vertrauens)

was also jetzt cool ist, ist in ein paar jahren dann ein ALPTRAUM *g*

ich persönlich hab also jede menge haare auf der brust und es gab noch keine reklamationen deswegen. im gegenteil, meine liebste war mal stinksauer weil ich das mit der entfernung auch mal versucht hab hehe.
aber bitte ich weiss ja net wie die mädels heute drauf sind, wer mal bei gelegenheit meine tochter fragen was sie davon hält ....

lg Hawky

ja also heut zu tage sind die echt so drauf das sie wen möglich schon keine haare auf der brust wollen und noch weniger auf dem hintern also naja gut brust geht so meistens noch sagen welche tollerieren es finden es aber ohne besser aber was sie garnicht toll finden intim, rücken, nasen und ohren harre hehe aber ist auch nicht so dolle sobald ich das geld habe will ich mir auch dann alles was ich nicht mag weglasern lassen achseln auch rücken nacken bauch brust hintern und wen möglich intim das ist wesentlich weniger arbeit und ich kann mir dann kleines tattoo an die schulter machen lassen ohne das ich denken muss auwei wie sieht das aus mit den ganzen haaren da und ich hab mal gefragt beim arzt wegen dem haar entfernen er sagt wen man sie schneidet ist das wirklich so das sie durch die massierungen und reibung der klinge angeregt werden aber wen man sie sich entwachsen lässt dürfte das nicht der fall sein naja jeder ist da anders denk ich mal.

ja also heut zu tage sind die echt so drauf das sie wen möglich schon keine haare auf der brust wollen und noch weniger auf dem hintern also naja gut brust geht so meistens noch sagen welche tollerieren es finden es aber ohne besser aber was sie garnicht toll finden intim, rücken, nasen und ohren harre hehe aber ist auch nicht so dolle sobald ich das geld habe will ich mir auch dann alles was ich nicht mag weglasern lassen achseln auch rücken nacken bauch brust hintern und wen möglich intim das ist wesentlich weniger arbeit und ich kann mir dann kleines tattoo an die schulter machen lassen ohne das ich denken muss auwei wie sieht das aus mit den ganzen haaren da und ich hab mal gefragt beim arzt wegen dem haar entfernen er sagt wen man sie schneidet ist das wirklich so das sie durch die massierungen und reibung der klinge angeregt werden aber wen man sie sich entwachsen lässt dürfte das nicht der fall sein naja jeder ist da anders denk ich mal.

bitte bitte kauf dir satzzeichen!

gibt aber bei den mädels echt immer solche und solche. Meine ex z.b. fand meine brustbehaarung klasse, andere widerrum regen sich eben auf.

Ich würd mich aber wenn dann nicht wegen den frauen enthaaren sondern für mich selbst. In weiterer folge beim bodybuilding (bin noch immer nicht zufrieden..) werd ichs wohl oder übel machen müssen, so dass die ganzen muskeln besser zur geltung kommen.

Haarentfernung wo die Haarwurzel mit rausgerissen wird wie bei Halawa und Wachsen ist nach einer Weile auch dauerhaft weil die Haare dünner und kürzer nachwachsen. Das ist Fakt, habe ich selbst gesehen bei mir.

Angeblich sollen die Haare irgendwann auch gar nicht mehr nachwachsen, so nach einigen anwendungen. Das wäre natürlich auch eine Tolle Sache.
Nie wieder die Brust rasieren oder so.

Und Laser ist blödsinn, schweine Teuer und hohes Risiko bleibende Schäden zu kriegen. Oder Verbrennungen und so.

Ich finde auch das die Mädels sich mal besser pfelgen sollten und ihre Beine schön haarfrei machen. Kratzende Stoppeln an den Beinen bei frauen ist sowas von unerotisch und eklig ...

werd mich mal erkundigen ob das stimmt wegen den haaren dauerhaft wegbleiben weil ich heute das erste mal meinen vorderen oberkörper mit wachsenthaaren lassen habe schmerz geht so durch je nach körper region und die haut ist extremst gereitzt wie lange war das bei dir? und wie lange hat es gedauert bis sie wieder zu sehen waren?

ja gut da steht aber nix von dem das die nicht mehr irgend wan nachwachsen hab aber mal hier und da bsichen gefragt und rausgekommen ist bisjetzt das je nach mensch haare immer weniger und nicht mehr so stark rauskommen wie vorher und das da was dran sein kann an dem das haare dann irgend wan nicht mehr so nachwachsen zumindest wird der zeitraum bis sie kommen größer und die stärke wie viel wieder spriesst wird auch weniger. also muss sagen gestern war ich ja haare auf der brust und bauch entfernen da ich leider bischen stärker behaart bin und dickeres haar habe naja habe ich etwas gerötete haut und berührungs empfindlich und viele weise punkte sehr kleine sehen aus wie viele tausende kleine eitriege punkte soll normal sein und nach ein paar tagen weg gehen und die haut soll zart und geschmeidig werden nächste woche montag ist mein rücken dran bin mal gespannt wie sehr das da wehtut aber erlich ich finde das sehr übertrieben wie das manche vom schmerz herr beschreiben das ging eigentlich finde ich ich finde mit nackter blosser hand auf ein nassen körper schlagen tut mehr weh als das und am rücken soll es weniger schmerzen als am bauch und brust naja werd euch berichten wen ihr mögt von meinen erfahrungen den das ist mein erstes mal bekomme das kostenlos gesponsort normalerweise soll das ziemlich teuer sein.

lg euer EmmO aus Hamburg 8)

Hast du bald Geburtstag ?
Erinner mich daran das ich dir ein paar Punkte und Absätze schenke *gg*
Bei mir dauerts noch bis ich sagen kann ob sie ausbleiben, ich muss ja zwishen jeder enthaarung viele wochen warten bis sie wieder lang genug sind.

mit mein b day dauert es noch doch die satz zeichen mach ich nicht weils zu lange dauert immer dran denken und so hab mir das abgewöhnt und ich muss sagen das ich alles auch ohne verstehen kann du bist der erste der sich drüber aufregt kein anderer hat das bis jetzt getahn und alle haben mich prächtig verstanden weis ja nicht wie pingelig du bist bei sowas aber ich brauch das nicht es geht mir leichter von der hand ohne satz zeichen wen dann mal ein ausrufe zeichen oder frage zeichen und mal punkt wen ich dazu lust habe aber was mir wichitger ist der inhalt und die infos mein freund naja gut also wens die anderen interessiert werd ich weiter hier reinschreiben wie sich die haare entwickeln und noch zu dir Std wegen den für mich machen und sowas klar mach ich das für mich meine haare stören mich habe so scheiss haare die sich kräuseln also lockig und dann in verschiedene wuchsrichtungen wachsen das ist nervig und ungleich ich will aber auch nicht nur gut aussehen für mich sondern auch für die welt den die menschen reagieren posetiv auf ein und das ist ne schöne sache weil es ein doch dann leichter fält im altag wen man angelächelt wird und schönheit öffnet tür und tor im leben also warum nicht auch für andere machen?

kaufst du mir ein buch mit regeln für satz zeichen? hehe

ach ja und gross und kleinschreibzung bitte auch hehe

Schluss jetzt mit dem Spam und zurück zum Thema!
Wie du siehst sind hier mehrere Leute die ein Problem mit deiner Schreibweise haben, also bitte änder das in Zukunft.
Danke!

A

Anzeige

Re: Brusthaarentfernung mit Wachs
Zurück
Oben