Brust wächst einfach nicht bitte helft mir!

A

Anzeige

Re: Brust wächst einfach nicht bitte helft mir!
begründung ????

lass mcih raten... mittlere + obere brust hm ???

es geht hier nich um mittlere und obere brust das is völliger blödsinn da der brustmuskel "ein strang" ist. bankdrücken is eine der besten übungen um die brust zu trainieren. ich sage auch nicht das man nur BD machen soll, natürlich soll man variieren aber in einen vernünftigen trainingsplan gehört nunmal immer BD. ich persönlich merke meine brust nach 3-4 sätzen bankdrücken stärker als bei irgendeiner anderen übung. die muskelkontraktion is einfach ausgezeichnet wenn man es "richtig" macht

begründung ????

lass mcih raten... mittlere + obere brust hm ???

Die Brust ist EIN Muskel und nicht durch den mittlere,oberen oder unteren Teil zu unterteilen, es ist einfach schwachsinn, dass ihr jedes mal erzählt "anatomischer Unfug"!
Ob der unteren Teil gut ausgebaut ist oder nicht liegt einfach an deiner Genetik......

okay immerhin glaubste nicht an obere & mittlere ^^...

ja stimmt man sollte variieren.. dw würde ich nicht 6sätze langhantel machen sondern lieber 3sätze langhantel, 3sätze kh & 3sätze dips oder ähnliches...

lg

achsooo. dachte du trainierst erst seit 4 Monaten !

Dennoch dips fehlen! dips ist die Nr1 übung für brust meiner Meinung nach!

Flach + Schräg ist einfach sinnlos...

wtf???

flachbankdrücken ist sinnlos ?? genau und mit beinpresse baut man auch mehr auf wie mit kb was?? man man ..wenn du mal schauts bei den profis fast jeder profi hat entweder kh flach oder lh flach im brustplan weil es einfach DIE übung für die brust ist -.-

meine güte NEIN!!!!

Okay aufklärung: ich weiß, dass die brust nicht unterteilt werden kann! Dachte stenz wusste das nich!

Ich sag auch, dass FB eine gute übung ist, aber die kombination fb & sb an einem Tag anstatt evtl dips oder kh oder ähnliches einzubauen ist bescheuert...

flachbank kh oder lh
dips
forntdrücken
kabel cross
seitheben

mach die ordentlich und du spürst die brust und die schultern ..

meine güte NEIN!!!!

Okay aufklärung: ich weiß, dass die brust nicht unterteilt werden kann! Dachte stenz wusste das nich!

Ich sag auch, dass FB eine gute übung ist, aber die kombination fb & sb an einem Tag anstatt evtl dips oder kh oder ähnliches einzubauen ist bescheuert...

Und bitte warum soll diese Kombination "bescheuert" sein?
Soweit ich weiß (bitte verbessert mich, wenn ich falsch liege) wird der Brustmuskel immer als ganzes kontrahiert, aber mit unterschiedlichen Übungen unterschiedlich stark belastet.

an bd flach und bd schräg wird die brust eher entlastet und die schulter eher belastet ja... aber mehr ist da nicht...

also bei mir wächst die brust fast am besten von allen gruppen und ich mach "NUR" dips flachbank und cross für die brust ...und wenn du mir jzt sagst fb ist schlechter für den brustwachstum wie dips dann bitte setz dich mit dem thema burst nochmal ausernander..

wenn du bd mit etwas gewicht und sauberer ausführung machst gibt es nix besseres um masse auf die brust zu kriegen. meine brust explodiert fast nach 3 sätzen BD, also sorry bubble wenn ich deine beiträge ala "bd entlastet die brust eher" so wehement torpedieren muss.

ALso wäre der jetzt die logische und beste schlussfolgerung: Flachbank (kh/lh)
KH-Schrägbankdrücken
Dips/Cablecross?
6-12 wid langsame ausfühurng?
wann sollte das muskelversagen eintreten bei welchen satz wenn ich für brust 9 mache?

sorry, war nicht klar formuliert...

ich meine bd flach geht voll auf die brust ja... und der einzige unterschied zw schräg und fb ist, dass schräg die brust mehr entlastet und das gewicht mehr auf die schulter geht...

sorry, war nicht klar formuliert...

ich meine bd flach geht voll auf die brust ja... und der einzige unterschied zw schräg und fb ist, dass schräg die brust mehr entlastet und das gewicht mehr auf die schulter geht...

ist auch nicht richtig, es kommt drauf an welchen winkel du einstellst je höher desto mehr geht die belastung auf schulter.

Zurück
Oben