Brust und latt hingt hinterher!!!!!

sedat

New member
Hallo Frunde!!!

Habe folgendes problem,,,,,,

Meine brust und der latt will nicht wachsen, biceps ,triceps, schultern beine und bauch sieht ganz ordentlich aus, woran kann das liegen??? ich treniere jede muskelgruppe gleich, bei mir wird nichts bevorzugt oder benachteiligt,ich treniere sehr intensiv, grose muskelgruppen 10-12 sätze, kleine muskelgruppen 6-8 sätze.ich treniere jede muskelgruppe 1 mal die woche,nun denke ich folgendes......da beim rücken training automatisch der biceps , beim brust training automatisch der triceps und die schultern mit traniert wird, werden diese muskelgruppen ja theoretisch 2mal die woche treniert,brust und rücken eben nur 1 mal , kann das der grund sein,das es beim latt und der brust so langsam vorangeht, sieht auch doof aus, schultern wie ein schrank aber keine brust ,41 er biceps aber kein latt, !!!!!soll ich die 2 "problemzonen" auch 2 mal die woche reizen,??vielleicht langt es bei nur 1 mal nicht,,,was könnte ich tun???????

A

Anzeige

Re: Brust und latt hingt hinterher!!!!!
Hallo Sedat,

du hast es schon richtig erkannt.... entweder du trainierst richtig nach einem 2er oder gar nicht.... wenn würde ich mal dein plan überdenken.... und 10 bis 12 sätze finde ich zuviel.... wie lange trainierst du denn schon?? Würde nämlich dann die sätze runter und intensitäöt stark erhöhen... dann ausreichend erholung und etwas geduld dann sollte es schon gehen

Hallo Sedat,

du hast es schon richtig erkannt.... entweder du trainierst richtig nach einem 2er oder gar nicht.... wenn würde ich mal dein plan überdenken.... und 10 bis 12 sätze finde ich zuviel.... wie lange trainierst du denn schon?? Würde nämlich dann die sätze runter und intensitäöt stark erhöhen... dann ausreichend erholung und etwas geduld dann sollte es schon gehen

Ich mache einen 4 er splitt der wie folgt aussieht:

Mo; Brust ,BIceps ,Bauch
Di; Beine
Mi;Frei
Do. Rücken , Triceps
Fr, Schultern , Bauch und 20-30 min, cardio
Ich treniere seit 8 monaten

Ich denke das bei diesem plan alle muskelgruppen genug zeit zur erholung haben, da sie sich nicht in die quere kommen
"entweder du trainierst richtig nach einem 2er oder gar nicht...."was meinst du damit das ich garnicht treniere?????

das selbe problem hab ich auch...*verzweifel*

siehste.... das mein ich damit..... viele haben probleme damit und deswegen find ich den auch nicht gut....

Am besten schnappste dir den grundlagen plan von achri, glaub mir damit baust du gut auf...

wenn du möchtest kannste den auch mit ein 2 isos erweitern, habe ich auch gemacht....

siehste.... das mein ich damit..... viele haben probleme damit und deswegen find ich den auch nicht gut....

Am besten schnappste dir den grundlagen plan von achri, glaub mir damit baust du gut auf...

wenn du möchtest kannste den auch mit ein 2 isos erweitern, habe ich auch gemacht....

Hi Thunder, kannst du mir den plan von achri posten hab ihn nicht gefunden danke

A

Anzeige

Re: Brust und latt hingt hinterher!!!!!
Zurück
Oben