Brust/ Übungsvorschläge

dr.evil

New member
Brust

Hi!

Wie viele Übung macht ihr für die Brust und welche. Würd mich mal interressiern, wollt evt. noch eine bei mir zupacken, mach nur zwei, BK und fliegende. Welche würdet ihr mir raten noch zuzupacken?

Danke

evil

Ich mach nur BD und Schrägbank, mehr nicht.
Früher noch weites Butterfly.

Reicht bei mir vollkommen aus. :cool:

Mache im Moment 2 Übungen,BD negativ mit Langhantel(5 Sätze) und Schrägbank mit Kurzhantel(3 Sätze).
Komme gut damit klar :cool:

Bankdrücken 3-4 (flach)
Kh-Bankdrücken 3 (schräg)
Butterfly oder Cable cross 2-3

Allerdings wieso willst du wissen was die Allgemeinheit oder die Mehrheit macht?

Wenn du meinst es ist dir zu wenig dann nimm ne Übung dazu oder mach mehr Sätze, veränder deinen TP wie es dir beliebt und sehe selber ob und was sich verändert. Alles andere ist nur humbuck.

Bankdrücken und Fliegende, ist meiner Meinung nach die beste Kombination. Ab und zu werden Fliegende ausgewechselt durch Butterfly oder Kabelzüge.
gruß
Boardfreak

Boardfreak schrieb:
Bankdrücken und Fliegende, ist meiner Meinung nach die beste Kombination. Ab und zu werden Fliegende ausgewechselt durch Butterfly oder Kabelzüge.
gruß
Boardfreak

Dem kann ich mich nur anschließen!
Ist mir auch lieber, als nur 2 Druckübungen für die Brust zu machen!

Ich wollte nur mal so wissen, um zu sehn was kombiniert wird. :cool:
Ich glaub ich werd auch mal ne Zeit fliegende durch Butterfly ersetzten.

Mal kurz nebenbei. Kann man Do, Sa, So, Di, trainieren. Oder ist das ne scheiß aufteilung. Hab mi keine zeit, nur mal so nebenbei.

evil

Wieso sollte das nicht gehen? So lange du die einzelnen Muskeln nicht öfters trainierst müsste doch alles passen, auch wenn ich nen 3er Split bevorzuge.
gruß
Boardfreak

Ich mach Bankdrücken, KH-Schrägbank und Fliegende je 3 Sätze
2x die Woche und steiger mich gut.

dr.evil schrieb:
Ich wollte nur mal so wissen, um zu sehn was kombiniert wird. :cool:
Ich glaub ich werd auch mal ne Zeit fliegende durch Butterfly ersetzten.

Mal kurz nebenbei. Kann man Do, Sa, So, Di, trainieren. Oder ist das ne scheiß aufteilung. Hab mi keine zeit, nur mal so nebenbei.

evil

Generell gilt das du alles machen kannst solange du dich steigerst und auf deinen Körper hörst. Kannst auch 6 mal Brust trainieren wenn die Erfolge weiterhin vorhanden sind. Probier einfach aus was am besten bei dir ist.
Ich hab auch schon 4 mal die Woche (jede MG 2 mal) trainiert das hat bei mir nicht so reingehaun. Andere trainieren öfters und haben sehr gute Ergebnisse damit erzielen können. Das einzige was man ''pauschalisieren''
kann ist Geduld. Die Braucht JEDER egal ob die Erfolge schnell kommen oder nicht. Mit Geduld wirste viel ereichen und den für dich optmalen trainingsplan finden, den du im übrigen wohl auch nur mit Geduld finden wirst ;)
Also nicht fragen ob und wie viel man machen kann, einfach machen und abwarten :D ;)

Jut,

ich glaub wär ganz gut so zu trainieren. Paar neue Trainingsreize, in der Woche hab ich leider zu selten Zeit wegen der Schule.

Danke

evil

Zurück
Oben