Brust/ Übungen/ Optik

remix92

New member
Brust

Hallo,

Ne frage und zwar mach ich und mach und mach...
Trainier Brust so wie immer aber bei mir kommt einfach nicht der "Strich" zwischen den Beiden Brüsten .
Was mach ich falsch ?
Welche Übungen sind dafür am besten geeignet ?

AW: Brust

das kommt halt mit der Zeit.

Mach dir mal keinen Kopf vielleicht liegt es auch am KFA, bei mir sind Schultern und Bizeps nie gekommen aber irgendwann waren sie dann da, lag am KFA waren halt vorher zu klein

Versuchs mal mit breiten Dips und anschließend Flachlanghantelbank

Also
1. Flachbankdrücken
2. Schräg KH
3. Fliegende Flach
4. Fliegende Schräg

jeweils 3-4 Sätze und 8-12 Wdh.

Eine zu niedrige Frequenz.... Sprich die Zeit zwischen zwei Brusttrainings ist zu lange.
Also die Schlussfolgerung würde mich echt interessieren. Wie kannst du aus einer Aufzählung von Übungen auf die Frequenz des Trainings schließen?

@remix: Wie lang trainierst du bereits? Wie schwer und wie groß bist du? Wie hoch ist dein Kfa (geschätzt)?
Nenn mal deinen gesamten Plan (Splittung reicht mir hier eigentlich, müssen nicht alle Übungen sein)

Gruß

Ich glaube nicht, dass er mit nem GK-Plan oder 2er Split alleine vier Übungen nur für die Brust hätte...

Ich glaube nicht, dass er mit nem GK-Plan oder 2er Split alleine vier Übungen nur für die Brust hätte...

Das denke ich auch nicht, aber einen überladenen 3er Split könnte man daraus schon machen und wenn man dann 6 mal die Woche trainiert wäre die Frequenz bei dem Volumen sogar zu hoch.

Hallo,

Ne frage und zwar mach ich und mach und mach...
Trainier Brust so wie immer aber bei mir kommt einfach nicht der "Strich" zwischen den Beiden Brüsten .
Was mach ich falsch ?
Welche Übungen sind dafür am besten geeignet ?

-Bankdrücken, SBD, NBD, Dips
Erzähl mal wie sieht dein kompletter Plan aus?

Trainier seid gut 2-3 Jahren
1TE: Brust ( die Übungen die ich oben gezeigt habe ) + Bizeps ( Klimzüge eng,KH, Hammer-Curls)
2TE: Beine ( Kniebeugen,Ausfallschritte,Beinpress, Wadenheben)
3TE: Schulter ( Schülterdrücken,Frontheben,Seitheben,Schulterheben, Seithebenvorgebeugt) + Trizeps ( Dips, enges Bankdrücken, Seilzug )
4TE:Rücken ( Klimmzüge Breit, Klimmzüge eng,Rudern vorgebeugt)

4TE habe ich das heißt aber nicht dass ich 4 mal die Woche ins Studio gehe sondern nur 3 Mal

Trainier seid gut 2-3 Jahren
1TE: Brust ( die Übungen die ich oben gezeigt habe ) + Bizeps ( Klimzüge eng,KH, Hammer-Curls)
2TE: Beine ( Kniebeugen,Ausfallschritte,Beinpress, Wadenheben)
3TE: Schulter ( Schülterdrücken,Frontheben,Seitheben,Schulterheben, Seithebenvorgebeugt) + Trizeps ( Dips, enges Bankdrücken, Seilzug )
4TE:Rücken ( Klimmzüge Breit, Klimmzüge eng,Rudern vorgebeugt)

4TE habe ich das heißt aber nicht dass ich 4 mal die Woche ins Studio gehe sondern nur 3 Mal

du machst ein 4er Splitt 3xmal die Woche ???

Nein nicht in der Woche .
Weiß ned wie ich erklären soll.
zb: Montag 1TE , Mittwoch 2TE, 3TE Samstag und dann in der nächsten Woche Dienstag 4TE, Donnerstag wieder 1TE usw.
Also maximal 3 mal die Woche

Nein nicht in der Woche .
Weiß ned wie ich erklären soll.
zb: Montag 1TE , Mittwoch 2TE, 3TE Samstag und dann in der nächsten Woche Dienstag 4TE, Donnerstag wieder 1TE usw.
Also maximal 3 mal die Woche

Ehmm doch das ein 4er Splitt 3xmal die Woche!!:eek:
Sorry wenns ich es so Deutlich sage aber völliger Unsinn!
Du hast ja nehmen wir
Tr1 Brust Trainierst du Montag und das nächste mal erst wieder Donnerstag die Woche drauf das sind ja 10 tage pause dazwischen!! Das wirklich viel zu viel!!

Mach nen 3er split oder 2er draus ....

Ehmm doch das ein 4er Splitt 3xmal die Woche!!:eek:
Sorry wenns ich es so Deutlich sage aber völliger Unsinn!
Du hast ja nehmen wir
Tr1 Brust Trainierst du Montag und das nächste mal erst wieder Donnerstag die Woche drauf das sind ja 10 tage pause dazwischen!! Das wirklich viel zu viel!!

Mach nen 3er split oder 2er draus ....

Hmmmm da hast du recht :D
aber ich denk mir immer lieber Beanspruche ich eine Muskelngruppe einmal am Tag aber dann sehr intensiv
Beim 3er Split müsste ich an einen Tag fast 3-4 Muskelgruppen trainieren !
Und mit 20 Minuten Brusttraining oder allgemein einen Muskel nur 20 Min zu belasten ist irgendwie ein schwachsinn

Zurück
Oben