Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dh? zu wenig übrungen/sätze/Wdh ?Wenn ich mir deinen (Brust-)plan so ansehe, vermute ich mal eine zu niedrige Frequenz...
Also die Schlussfolgerung würde mich echt interessieren. Wie kannst du aus einer Aufzählung von Übungen auf die Frequenz des Trainings schließen?Eine zu niedrige Frequenz.... Sprich die Zeit zwischen zwei Brusttrainings ist zu lange.
Ich glaube nicht, dass er mit nem GK-Plan oder 2er Split alleine vier Übungen nur für die Brust hätte...
Hallo,
Ne frage und zwar mach ich und mach und mach...
Trainier Brust so wie immer aber bei mir kommt einfach nicht der "Strich" zwischen den Beiden Brüsten .
Was mach ich falsch ?
Welche Übungen sind dafür am besten geeignet ?
was isn SBD,NBD ?[/COLOR]
-Bankdrücken, SBD, NBD, Dips
Erzähl mal wie sieht dein kompletter Plan aus?
Trainier seid gut 2-3 Jahren
1TE: Brust ( die Übungen die ich oben gezeigt habe ) + Bizeps ( Klimzüge eng,KH, Hammer-Curls)
2TE: Beine ( Kniebeugen,Ausfallschritte,Beinpress, Wadenheben)
3TE: Schulter ( Schülterdrücken,Frontheben,Seitheben,Schulterheben, Seithebenvorgebeugt) + Trizeps ( Dips, enges Bankdrücken, Seilzug )
4TE:Rücken ( Klimmzüge Breit, Klimmzüge eng,Rudern vorgebeugt)
4TE habe ich das heißt aber nicht dass ich 4 mal die Woche ins Studio gehe sondern nur 3 Mal
du machst ein 4er Splitt 3xmal die Woche ???
Nein nicht in der Woche .
Weiß ned wie ich erklären soll.
zb: Montag 1TE , Mittwoch 2TE, 3TE Samstag und dann in der nächsten Woche Dienstag 4TE, Donnerstag wieder 1TE usw.
Also maximal 3 mal die Woche
Ehmm doch das ein 4er Splitt 3xmal die Woche!!
Sorry wenns ich es so Deutlich sage aber völliger Unsinn!
Du hast ja nehmen wir
Tr1 Brust Trainierst du Montag und das nächste mal erst wieder Donnerstag die Woche drauf das sind ja 10 tage pause dazwischen!! Das wirklich viel zu viel!!
Mach nen 3er split oder 2er draus ....