Brust+Trizeps oder Brust+Bizeps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stephmaster6

New member
Trainiere am Mon:Brust+Bizeps Mitt:Rücken,Schultern,Trizeps Frei:Brust+Bizeps Sam:Beine : aber jetzt will ich wissen ob es besser ist brust und Trizeps zu trainieren oder Brust und Bizeps????

ich trainier immer brust und bizeps. da hab ich weit mehr kraft, als wenn ich nach der brust den trizeps trainier, weil ich den bei der brust eh schon beansprucht hab.

Brust Bizeps. Wer nachm BD noch kraft für mehr als 3 ordentliche Disp hat hat definitiv bim Bd was falsch gemacht ;). So wird der Trizeps dann auch gleich 2 mal dei woche gut rangenommen, Bei der brusteinheit gut passiv und bei der Rückeienheit aktiv.

Musst du selber wissen, das macht jeder anders. Ich trainier seit gut nem Jahr Brust und Trizeps und mach bessere Fortschritte, als davor (da hatte ich Brust und Bizeps in einer TE). Aber, wie gesagt, ist bei jedem anders.

wie viele übungen macht ihr für die brust??? ich mach also 3 und dann trizeps 2 weil ich echt am arsch bin wenn ich fertig mit brust bin.... Und ändert ihr auch eure TP also jetzt z.b wie ich da oben mit meinem TP also diese woche was ich da oben hab und dann nächste woche anderst rumm Mon:Rücken+Schultern+Bizeps und am Mitt:Brust+Trizeps und am Frei: das gleiche wie am Montag?

Du machst pro Woche 2 mal die Brust/Bizeps Einheit,
aber nur jeweils 1 mal die Rücken/Schulter/Trizeps- und die Beineinheit.

Ob du nun Brust mit Trizeps oder Bizeps (bzw Rücken mit Trizeps oder Bizeps) machst,
ist Geschmacksache.
Aber wechsle die Einheiten der Reihe nach ab.

Also:
Brust/Bizeps (oder Trizeps wenn dir das lieber ist)
Rücken/Trizeps (oder Bizeps....)
Beine/Schulter (Schulter geht auch gut am Rückentag wenn der gemeinsam mit Bizeps gemacht wird)
Bauch irgendwo dazu

p.s. mein Lieblingssplit ist zur Zeit

1.Oberkörper ohne Schulter
2. Beine/Schulter
Bauch irgendwo dazu

lg Ratzfatz

hmmm ja das mit dem abwechseln mache ich jetzt aber ich hab gehört wenn man masse aufbauen will dann macht man brust und bizeps??? ich hab mal diese woche rücken,schultern und biceps trainiert da hab ich leider fast 2 stunden gebraucht wie viele übungen soll ich machen ich mach normal immer für rücken 4 übungen und dann schulter 3 und bizeps 2?

hmmm ja das mit dem abwechseln mache ich jetzt aber ich hab gehört wenn man masse aufbauen will dann macht man brust und bizeps??? ich hab mal diese woche rücken,schultern und biceps trainiert da hab ich leider fast 2 stunden gebraucht wie viele übungen soll ich machen ich mach normal immer für rücken 4 übungen und dann schulter 3 und bizeps 2?

Sind ja erst 8 monate pat ;)

und 6 davon unter diät. wie soll da groß was wachsen. Ab übernäcshter woche beginnt wieder die massephase bin jetzt bie akzeptablen 18% kfa. auf 12 geh ich dann bei der nächsten diät runter....

apropos angefangen hab ich mit 20 kg mit denen ich grad so 8 wh hinbekommen habe. also eine steigerung um 300% ;).

wie olaf sagen würde: ein weiterer sinnloser thread.

ich würde ganz dringend empfehlen, dass du dich noch mal in die materie einliest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben