Brust Training....von 20 Sets, heute das erste mal 30 Sets!

lol, wie schlecht

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

A

Anzeige

Re: Brust Training....von 20 Sets, heute das erste mal 30 Sets!
@Monkey Molester
Das war auch nur ein nett gemeinter Tipp. Ich würde ihn mir ann deiner Stelle zu Herzen nehmen!
Übrigens 40 Sätze Bizeps? Was soll das bringen? Du musst noch sehr viel lernen was richtig trainieren anbelangt. Sind deine Sätze von der Ausführung und qualität so schlecht? Oder warum mußt du es so machen? Das geht bei mir nicht ganz in den Schädel sorry!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

@Pumpi

tu dir selber einen gefallen und geh nicht auf so ein posting ein. hat keinen sinn. 40 sätze biceps, das sagt eigentlich alles.
wenn das seine trotzreaktion auf ehrlich gemeinte antworten ist, ist er nicht einen einzigen buchstaben, als antwort, wert.
ich denke, dass wir auf seine meinung in zukunft verzichten können.
lass dich bitte nicht von solchen leuten provozieren. das hast du nicht nötig und ich denke, dass weisst du auch.

MFG, Jo!
sasmokin.gif

------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!

@Jo
Sorry, aber wenn solche "dummen" Kommentare kommen wie 40 Sätze Bizeps dazu muß ich einfach meinen Senf abgeben. Als ich das gelesen hab wäre ich beinahe vom Hocker gefallen, kein Scherz!!!

Ich würde ihn echt mal gern beim Training zusehen! Vorallem der Wiederspruch kleine Muskelgruppen wie Bizeps 40 Sätze, große Muskelgruppen wie Beine nur 10. Keinerlei Plan drin. Einfach nur willkürlich zusammen gewürfelt, anders kann man das nicht ausdrücken!

------------------
mfg
Pumpi123

Der Plan von Monkey Molester ist doch die reine Provokation. Darauf einzugehen ist sinnlos.Sollte er wirklich so trainieren macht er alles,nur Training kann man das im Sinne von BB nicht nennen.Lachhaft ist ausserdem sich auf das training von Rühl zu berufen.

@Ray & Monkey Molester
Noch etwas ihr seid schon so 2 Spezialisten. Ich sag nur eins benehmt euch in Zukunft. Nicht so wie in Vergangenheit. Ihr wisst genau was ich meine, und was los ist. Ich geb euch diese eine Chance, entweder ihr nutzt sie, oder ihr wisst was passiert. Also gebt euch Mühe!!

Was soll das heissen??

------------------
All you need is POWER !!

@Ray
Du weißt genau was ich meine, also übertreib es bitte nicht. Ich bin Jemand der hier sehr viel aufpasst im Forum! Und ich bin nicht blöd!!!

------------------
mfg
Pumpi123

Gute Nacht Monky oder sollte ich "PAR" sagen
confused.gif

------------------
mfg
Pumpi123

UUUUUHHHHHH welch ein schlechter Scherz !

Also wer mehr als 20 Sätze pro Muskel macht, der hat glaube ich noch nie eine Anleitung zum Muskelaufbau gelesen...... kann ja wohl nicht wahr sein, sowas.

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

A

Anzeige

Re: Brust Training....von 20 Sets, heute das erste mal 30 Sets!
Zurück
Oben