Brust/ Tipps/ Wachstum beschleunigen

Chad Vader

New member
Brust

ich hab da ein problem seit ich ein neuen plan bekommen habe, habe ich ziemlich gute fortschritte erzielen können aber nur die brust wächst einfach nicht.:( und ich weiss nicht was ich falsch mache, habt ihr ein paar tipps??

A

Anzeige

Re: Brust/ Tipps/ Wachstum beschleunigen
AW: Brust

Schrägbank und Butterfly weg dafür nur BD, und eine Fliegende bewegung..

edit: BD mit 4 Sätze und Fliegende mit 2

so würds ich machen

Ja so mache ich es zb. auch.
Oder 2 BD 2 SBD und 2 fliegende.
Wäre auch recht gut.
Wenn es ein 2 er ist, dann mach das nicht mehr als 6 Sätze.
Sonst wäre die Intesität schon arg hoch finde ich.

Ich mach 3-4Sätze BD und 2 Sätze Fliegende, wenns nicht weitergeht wechsle ich auf Kurzhanteln oder Schrägbank.

Mach nicht zuviel Übungen pro Muskelgruppe, sorg lieber für abwechslung:wink:

hätt noch ne Frage...und zwar muss ich leider feststellen, dass meine rechte Brust weniger groß ist als die linke...weiss aber nicht was ich falsch mache...???
danke für die adresse!
lg

hy,

also du kannst dem ungleichmässigem wachsen/größe nur mit hilfe von KH herbeiführen!!
nimm für die linke brust weniger gewicht als wie bei der rechten und mach aber logishcerweise gleich viele whd!! das die rechte brust nachwachsen kann!!! aber der unterschied darf nur so sein das du mit deiner schwächeren seite es grad und grad schaffst und mit der anderen ein oder 2 whd noch machen könntest es aber nicht tust!!

lg

ich hab da ein problem seit ich ein neuen plan bekommen habe, habe ich ziemlich gute fortschritte erzielen können aber nur die brust wächst einfach nicht.:( und ich weiss nicht was ich falsch mache, habt ihr ein paar tipps??

ganz einfach mache negativ beim herunterlassen der gewichter auf 8bis 10sekunden..jeweils 6bis 8wh der erfolg wird bald erkennbar sein viel spaß bei der übung und tolle schmerzen grins

ist es für den muskelaufbau eig schlecht wenn ich so hart trainiere, um einen muskelkater zu bekommen?!den bekomm ich meistens bei den Fliegenden!
lg

trainieren nach plan ist schwachsinn jedenfalls für mich mach ungefähr 6 mal flachbank bis zu 7 wh,5 mal schrägbank 5 bis 8 wiederholungen und butterfly 6 sätze zu 6 bis ach wh. schweres gewicht es muss brennen !dan hauts hin

A

Anzeige

Re: Brust/ Tipps/ Wachstum beschleunigen
Zurück
Oben