brust problem

imported_sebi

New member
was kann ich gegen diese brust nur machen? wie soll ich trainieren? eher auf masse od kfa reduzieren damit die irgendwie gleichschaut?
Foto0001.jpg
Foto0002.jpg
Foto0003.jpg

körpergröße: 185cm
gewicht: 80kg

A

Anzeige

Re: brust problem
Kann auch kein problem erkennen, trainier weiter und wenn du genügend masse hast dann mach ne defi, aber jetzt ne diet zu machen würde dich nur abmagern und dein nächster thread hätte den titel:"zu dünn, was machen????"

ok. werde dann mal einfach weiter trainieren und ernährung hab ich eh schon auf gesund umgestellt. zwar keine diät, ess aber nur gesundes. kann ich irgendwelche supplemente nehmen, die den muskelzuwachs beschleunigen? bin 17 falls das eine rolle spielt.

Kann auch kein problem erkennen, trainier weiter und wenn du genügend masse hast dann mach ne defi, aber jetzt ne diet zu machen würde dich nur abmagern und dein nächster thread hätte den titel:"zu dünn, was machen????"

wööööööd :D

@Sebi: beschleunigen ist der falsche Ansatz, machs g´scheid!!! Und das braucht seine Zeit :wink:
schau das´d g´scheid isst und trainier weiter!
Gutes gelingen!

Das Fett geht von selbst weg. ist bei mir auch so. du wirst sehen, dass sie, sobald du was tust, härter und fester wird! bei mir war das sogar recht flott.

Also ich habs mot liegestütz gemacht;) ist aber wohl nicht gut..:-/ aber hat geholfen g

Viel Spaß!:)

ich glaube du bist einfach nur an deine grenze angekommen sprich du hast dein genetischeslimit erreicht somit musst du dich mit deiner jetzigen brust anfreunen oder anabole steroide verwenden... spaß bei seite :D
bankdrücken und dips hilft ziemlich gut für brust :p

Ich kann dir nur mein Brustworkout empfehlen:

4 Sätze Flachbankdrücken ( Gewicht so wählen, dass der 3. Satz der Stärkste ist Wdh : 12, 10, 6-8 und beim letzten Satz mit dem Anfangsgewicht auspumpen)
3 Sätze Schrägbankdrücken ( Ein leichter Satz, zwei schwere )
3 Sätze Schrägbank-Flys ( Wieder ein leichter Satz mit 10 - 12 Wiederholungen und 2 schwere mit 6 - 8 Wiederholungen)
Zu guterletzt setzt du dich dann an den Butterfly und pumpst ohne Pause mit absteigendem Gewicht das letzte aus deinen Pecs :)

Achja auch noch sehr wichtig und als Grundregel einzustufen: Flachbankdrücken volle Power (100 %), Schrägbankdrücken ( 70 % )

Nach diesem Workout sollte deine Brust wachsen wie die eines Löwens ;)

ROOOOOAAAAAAARRRR !!! net vergessen ;) haha

spass beiseite .. ja Hulks Brust Workout is genau das richtige um jeder müden Brust ordentlich Dampf zu machen !

für das Alter kennst dich echt schön gut aus :clap:

Wieso möchtest du deinen Kfa reduzieren?
würde erstmal Masse draufpacken und normal weiter trainieren!
Deine Brust wird sich mit der Zeit verändern da geht nix von heute auf morgen

Lg

ok danke. werde mal dieses brustmuskel workout anwenden!
aja, und da ich zuhause trainier und nur hantelbank, langghanteln und kurzphanteln hab kann ich ja kein butterfly machen. tun es breite liegestütze auch zum auspumpen?

Glaub nicht falls du dieses Brust Workout hart durchziehst du noch genug Kraft findest breite Liegestütze zu performen ;)

Naj grundsätzlich kannst du das schon machen würde dir aber dabei empfehlen die Füße auf eine höhergestellt Position zu legen, mach dann 2 Sätze mit so vielen wie du packst und halte die Pause dazwischen relativ kurz

A

Anzeige

Re: brust problem
Zurück
Oben