brust gezielt trainieren

Will ich doch wohl auch hoffen. Wird ja schlimm wenn einer der wenigen Hambuger in diesem Forum auch noch aufhören wollte. So geht das nicht :eek: :D

A

Anzeige

Re: brust gezielt trainieren
Oh Mann, das waren ja richtig fiese Zeiten. :D :D :D Deux, Du kleiner Sardist, macht Dir wohl richtig Spaß einigen hier noch mal so richtig die Hosen runterzuziehen :p

MfG, Hart

Jau, das war der erste den ich meinte...meine Fresse, dat war echt aufregend!!
ABer es gab da noch nen anderen Thread, in dem irgendjemand (weiss nich mehr wers war!?) wilde Äusserungen von sich gab. Du hattest drauf geantwortet und 2 Minuten später hat er wieder seine Postings geändert, um Dich als Deppen dastehen zu lassen.
Das war auch sonne harte Nummer!

Deux, Du kleiner Sardist, macht Dir wohl richtig Spaß einigen hier noch mal so richtig die Hosen runterzuziehen

evil_2.gif

Hehe, nö, aber irgendwie is mir dat so eingefallen. Sollst ja auch sehen, was Du schon alles verpasst hast ;)

Puhh...schätze ich mal, ist echt schon lange her. Vielleicht wars auch im alten Forum noch...kannste dich nicht mehr dran erinnern?
Bist schon abgehärtet, wie ;)

Ist das jetzt eigentlich ein neuer Trend bei uns geworden unsere alten Threads wieder auszugraben :D

Liesst sich aber schön, was "damals" alles vorkam :D

Gruss
C4E

Also ich werde diesen Thread jetzt öfter mal pushen, damit diese innere/obere/äußere/mittlere/untere Brust Fragen aufhören.

Original geschrieben von Semchem
Also ich werde diesen Thread jetzt öfter mal pushen, damit diese innere/obere/äußere/mittlere/untere Brust Fragen aufhören.

Besser wäre es, mal alle Erkenntnisse zusammenzufassen und oben als "Angepinnt" (oder "sticky, oder wie dat hier heisst...) festzunageln.
Den Thread liest eh keiner durch (ausser wir 6 :D), und wenns immer oben steht, wirds irgendwann auch gelesen.

@Champ: Ich find die alten Threads geil - ist richtig amüsant. Schade dass wir das ganz alte Forum nicht gesichert haben....

An das alte Forum kann ich mich schon fast gar nicht mehr erinnern :rolleyes:

Schreib doch mal Sky, vielleicht hat er das alte Forum ja auf CD gesichert !?

Gruss
C4E

Original geschrieben von Deux
@Champ: Ich find die alten Threads geil - ist richtig amüsant. Schade dass wir das ganz alte Forum nicht gesichert haben....
yapo :rolleyes:

[nostalgie ein] ach ja, das gute alte forum... [nostalgie aus]

:D

Sind ja viele neue "Brustfetischisten" seitdem hier - denen kann man diesen Thread doch nich vorenthalten :D

*PUSH*

A

Anzeige

Re: brust gezielt trainieren
Zurück
Oben