Bringen "fatburner" etwas????

Schwarzeneggör

New member
Nabend!

ich wollt mal wat fragen,nen trainingspartner von mir nimmt zz ab,von 120 kilo ist er jetz auf 112 er wollt durch die sogenannten "fatburner" sein abnehmvorgang beschleunigen.

Könnt ihr mir das was empfehlen(z.b. ein produkt)
Oder können mir welche die damit schon erfahrungen gemacht haben was erzählen,ob sie wirken oder einfach nur schrott sind.

lg egg0r

A

Anzeige

Re: Bringen "fatburner" etwas????
Hallo Schwarzeneggör,

schau mal hier:
wie .
coffein benutzen zB viele und ich meine auch mal von einer studie gelesen zu haben, die tatsächlich einen positiven effekt nachgewiesen hat bei entsprechend hohen dosierungen...ich glaube man muss da aber schon soviel coffein nehmen, dass man nebenwirkungen spürt (herzrasen, schwitzige hände, nervosität) also von daher wäre das nichts für mich.
Ich bin mir sicher andere Leute können da mehr zu sagen.
Alles in Allem, funktioniert alles zumindest durch seine placebo wirkung, wenn man nur daran glaubt ;)

Der beste fettburner ist training. Du wirst nichts abnehmen wenn du nichts tust mit Tabletten geht das nicht.

Wie oben schon gesagt kann Coffein die Fettverbrennung etwas anheben aber auch nur in verbindung mit Sport. Coffeintabletten bekommst in der Apotheke für wenig Geld

Lg

ich würd anstatt der Tabletten lieber mehr Cardio machen. Ausserdem probierte es mal ein Freund von mir aus. Nach 2,3 Wochen lies er es wieder sein weil er nicht zufrieden wahr....

Gruss CCCC

Eigentlich verständlich das er sport macht.
coffein will er nicht unbedingt nehmen da es ihm zusehr aufputschen würde und er abends nicht einpennen würde, da wir recht spät trainieren gehen,nach der arbeit geht er joggen und dann so gg 20/21h dann training

Wenn er sport macht passt eh.

Was will er denn binnen 3 wochen das abnehmen was er sich über jahre angefressen hat?????
ich hab selbst fast 30kilo abgenommen und es war ein langer steiniger weg bis dorthin.
mit oder ohne coffein. am anfang gehts leicht und dann eben mal 1-2monate garnichts.

da muss man eben drann bleiben.
Lg

Nabend!

ich wollt mal wat fragen,nen trainingspartner von mir nimmt zz ab,von 120 kilo ist er jetz auf 112 er wollt durch die sogenannten "fatburner" sein abnehmvorgang beschleunigen.

Könnt ihr mir das was empfehlen(z.b. ein produkt)
Oder können mir welche die damit schon erfahrungen gemacht haben was erzählen,ob sie wirken oder einfach nur schrott sind.

lg egg0r

Das kannst vergessen,ist das selbe Klumpat wie die Testobooster etc. alles nur gute Werbung aber nichts dahinter,es gibt schon gute Fatburner oral sowie zum injeziern aber fällt alles wieder in den Bereich Steroide!!!!

grapefruit. grüner tee, koffein. dies hat alles eine fettbrennende wirkung. wundermittel sind es keine, aber die können das vorhaben unterstützen.

hallo ich bin neu hier und trainiere seit anfang des jahres je nach dem wie mein traingspartner zeit hat also so ca ein bis zweimal die woche mein problem ist jetzt folgendes ich merke wie ich an brust schulter lad zunehme an muskeln aber am bauch nix abnehme ich muss dazu sagen wir spliten den ganzen körper an einen tag machen wir zb schulter und biz an einen anderen rücken und bauch und dann wieder brust und bein also eigentlich eh alles meine frage ist jetzt nutzen fetburner sets was oder nicht hab mir da ein det ins auge gefasst mit (best body , power tec , und bsn cheater ) nutz das was ???
wenn ich zusätzlich am bike fettverbrennung mache ???

also ich war gestern beim Touren gehen 9% langsamer, mir war total übel und ich hab schlecht geschlafen ... das war der 2te versuch und ich schmeis die Dose jetzt weg. 4 Tage genommen ...

Der einzige funktionierende fettburner ist meiner meinung nach dinitrophenol. Aber das ist sowohl illegal als auch meist tödlich. Daher. . . Cardio und low carb dann wird das schon.

Fatburner die wirklich was bringen haben auch Nebenwirkungen weil sie mit gefährlichen Substanzen angereichert sind. (siehe Muscletech Hydroxycut oder Dymatize Dymaburn!)
Ansonsten sind sie Geldverschwendung.

A

Anzeige

Re: Bringen "fatburner" etwas????
Hallo Moonwalker89,

schau mal hier:
wie .
Zurück
Oben