Brigitte Diät

ich auch!

dieser thread hat mich erleichtert. denn er hat gezeigt, dass ich nicht das einzige "feindbild" von angi bin :winke:. zu stänkern, sich auf gewisse menschen "einzuschießen" und dann hilflos und wild um sich zu fuchteln (wenn sie mit sachlichen argumenten in die enge getrieben wird), scheint eine ihrer lebensinhalte zu sein (vielleicht sogar ihr wichtigster). und die sachlichkeit ihre herausragende fähigkeit :winke:
lg, kurt

A

Anzeige

Re: Brigitte Diät
Uninteressante Beiträge...

...gibts überall. Mit deinem und diesem wieder zwei mehr.

Deshalb schreibe ich, wenn nix drin steht im beitrag(oder fast nix) auch OT dahinter. Ob das dann Off Topic heisst, oder Ohne Text, kannst du dir ganz nach belieben aussuchen.

Und wenn du den ganzen Thread durchgelesen hast, ist dir sicher aufgefallen das es sehr wohl was zu lernen gab. Angi und ich sind aber in einer Diskussionssackgasse gelandet, wenn du so willst, und wenn ich mich über die Dickköpfigkeit anderer lustig mache, was kümmerts dich?

liebe Grüße,
Rowena

http://www.der-mobber.de/anigif-Dateien/anigif-comics/bugsy.gif

Schau, der Guru hat auch was zu meckern

Du schreibst einen Käse und Dein ganzer Hühnerhaufen mit.
Sachliche Argumente habe nur ich hier gegeben, versucht es
mal mit lesen.
Hilflos und wild schlägst Du um Dich, siehe "Jetzt wissen's wir!

Sorry, aber ihr seit echt nicht ganz fit.

Wie soll man es anders formulieren, ihr seit eigentlich ganz
armselige Würstchen!:p

hg Angi

Sag mal wie alt bist du eigentlich???

Ich kann langsam aber sicher nicht mehr glauben, dass du über die 20 hinaus gehst!

Sorry, aber du benimmst dich wie eine pubertäre Zicke

gacker gacker ;o)

!

interessant ist nur, dass du die einzige bist, die das glaubt. dass du mit allen "aneckst", sollte dir zu denken geben (traurig, dass es dir nicht schon längst zu denken gegeben hat). du verkennst die realität derart, dass du nicht mal merkst, wer hier hilflos und wild um sich schlägt... (ich habe dir all das schon vor monaten zu verstehen geben wollen)
gruß, kurt

Ja, ja sicher Du hast völlig Recht

Euer Schmarn, gehörte ja auch zu diesem Thema
dazu, nicht!
Äh, Du bist eben der Größte, aber das weiß ich doch
und ich möchte Dir das auch nicht streitig machen, wie könnt
ich denn so was wollen.:)
Ich bin gern ICH(cool]

lg Angi

"Der Verena Irrtum"

Verena, wie antwortet man auf eine Frage?:p
Deine Beiträge zum Thema "Alba":

Verena die Erste: Verena antwortet auf Angi's Empfelung an Alba

schon eine ziehmlich überhebliche Antwort!
wie immer???
äh warum hier 3 Fragezeichen?

Verena die Zweite: kannst Du Dich nicht zurückhalten???
Typisch!

Verena die Dritte: So etwas wie dich, hab ichja noch nie erlebt
wer hier gackert fragt sich! Bist wohl frustriert,
dass hier solche Sprüche ablassen musst!
Ach nein!duwillst ja ein Schein sein in dieser Welt???

äh, wieder 3 ? nach einer Aussage, komisch:p

Verena die Vierte: Da kann ich nur mehr lachen!
Passt Angi, du bist IMMER super sachlich*g*

eben:p

Verena die Fünfte: Sag mal wie alt bist Du eigentlich???
Ich kann langsam aber sicher nicht mehr
glauben, dass du über die 20 hinaus gehst!
Sorry, aber du benimmst dich wie eine pubertäre
Zicke gacker gacker.

Hääääää seit wann gackert ne Zicke:p

Das sind Deine geistreichen Ausführungen auf Albas
(Bettinas) Frage, hochintelligent und sau wertvoll für
Alba.

Mehr muß man eigentlich nicht mehr sagen, Thema verfehlt
6 setzen, Mund zu!:cool:

hg Angi

Re: !

auf deine überflüssigen kommentare ist hier niemand neugierig. betreib deine geistige masturbation doch bitte woanders. wenn deine einzige aktivität in diesem forum ist, meine postings zu verfolgen, ist es besser, du beteiligst dich in einem anderen (z.b. in einem, wo man mittels bibelzitaten miteinander verkehrt). sonst müsste ich eine diagnose stellen, die du als persönlichen affront auffassen würdest:winke:. also verzieh dich, du wichtigtuer.

keine Mühe geben-sie verstehen es nicht!

Außerdem wird Thomas Markmann dann aufgefordert
uns "Störenfriede" zu entfernen. Was natürlich lustig
wäre, wenn er es täte*
Im übrigen, die denken ja ich bin Du und Du bist ich:winke:

Wo ist denn Deine/meine Rechtschreibschwäche geblieben?:winke:

Aber im Ernst, hier gibt es nur eine Meinung/Aussage.
Definitiv handelt es sich hier weder um ein Meinungs- noch
um ein Diskussionsforum, eher um ein Beschimpfungsforum.

"Des Menschen größter Feind ist wahrlich er selbst". Mollier

lg Angi

und dich soll ich ernst nehmen?

erstens: wer hält sich hier für wichtig? wer fühlt sich bemüßigt, hier den knigge zu spielen?
zweitens: wer sagt, dass ich an dir als kommunikationspartner interessiert bin? du bist es doch, der hier in paranoider art und weise meine forumeinträge verfolgt und sich daran stößt! mir wäre recht, wenn du mich endlich in ruhe ließest!
drittens: bevor du mir mangelnden anstand vorwirfst, du komiker, solltest du dir vorher selbst einmal die erste anstandsregel der diskussionsführung aneignen. nämlich die, sich nicht unter dem deckmantel der anonymität zu verstecken. im gegensatz zu dir habe ich "feigheit vor dem feind" nicht not.

oder die Bewunderung

ist derart affiniert, dass alle Aussagen ohne
sie zu prüfen verinnerlicht und als "der Weisheit
letzter Schluß" anerkannt werden.

Ergo rennen wir dieser wissenschaftlichen Weisheit nach,
bis uns eine neue Erkenntnis offeriert wird, die wiederum
dann der "Weisheit letzter Schluß ist".

"Nur der Zweifel bringt uns vorwärts"!

lg Angi

viertens:

ich kann sehr wohl mit kritik umgehen. aber sie muss berechtigt sein und hand und fuß haben. was du hier machst, ist sinnlos herumstänkern um des stänkern willens, nicht mehr. ich habe dich schon einmal aufgefordert, mir meine fachlichen fehler, die du mir vorgeworfen hast, konkret zu nennen. da du das nicht konntest und auch weiterhin vergeblich darauf warten wirst, solltest du endlich zu stänkern aufhören.

Re: Aug um Aug, Zahn um Zahn ....

Also irgendwie sollte man doch ein bisschen aus dem Kindergartenniveau entwachsen sein denke ich. Verbale Tiefschläge mit ebensolchen zu kontern halte ich weder für sinnvoll noch zielführend. Kritik an dem aktuellen Wissensstand halte ich für angebracht und durchaus notwendig, allerdings bedarf es dazu keine Beschimpfungen, Herabsetzung oder Ähnlichem. Mich wundert immer wieder, wie ein recht intelligentes Forumteilnehmer wie Angi sich immer in die Spären der Arroganz erhebt und glaubt, den Märtyrer spielen zu müssen. Wenn schon Kritik, dann bitte Fakten, Erfahrungen oder Beispiele bringen, über die man Diskutieren kann, nicht einfach sagen 'Das ist falsch, basta!' Das bringt keinem was. Und wenn Angi (oder wer auch immer) sich doch sooo für die anderen Forumsteilnehmer (insbesondere für die Neulinge) einsetzt, dann sollte sich derjenige nicht dauernd in persönlichen Feldzügen profilieren.

- ein Krieger mißt sich nicht an der Zahl seiner gewonnenen Schlachten sondern an denen, die er vermeiden konnte ... -

A

Anzeige

Re: Brigitte Diät
Zurück
Oben