Brehms Tierleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Brehms Tierleben
Original geschrieben von Jo$ez
Hahahahaha! Ey Sam, darf man fragen, warum DU member "beleidigen" darfst? Ich meine, sein wir mal ehrlich, hätte ein nicht Mod, so einen Text verfasst.....wir wissen alle, wo der Thread gelandet wär?!?!?!?! Also wenn ihr tollen Mods schon "hart" durchgreift, und wirklich jeden gottverdammten Thread, der euch nicht passt, in den Mülleimer, oder am liebsten sofort löscht, dann solltet ihr euch mal überlegen, ob ihr euer Verhalten nich auch ein bisschen ändert?! Ich meine, Sam, woran mangelt es dir??? Bekommst du zu Hause, im Fitnessstudio oder sonstwo nicht genug Beachtung und versuchst deshalb krampfhaft andere zu verarschen? Naja, whatever....!:rolleyes:

Was für ne Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen?

Erstens: Der Typ ist kein "Member", sondern persona non grata und das aus gutem Grund.

Zweitens: Bei Satire (und die ist es unverkennbar) ist es nicht immer gleich eine Beleidigung. Sonst säßen sämtliche Kabarettisten und Komiker bei uns im Knast.

Drittens: Wie wir durchgreifen geht Dich einen Dreck an, mit Verlaub. Wenn Du immer noch nicht mitbekommen hast, daß Mod-Entscheidungen nicht diskutiert werden, dann mach endlich die Augen auf.

Viertens: Woran´s mir mangelt? An der Lust näher auf die billigen Frechheiten im Schluß Deines Postings einzugehen. Wenn Du meinst, mir in der Hinsicht was sagen zu können (ohne mich auch nur ein Jota zu kenen, aber das braucht ein Experte wie Du ja nicht), dann mach das gefälligst per PM.

Dieser Thread ist damit zu. Wenn Du noch was willst, dann PM.

CU
sam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben