Brauenungstabletten

pex

New member
hab im geschaeft brauenungstabletten gesehen... weis jemand ob die was helfen? hat jemand erfahrungen damit?

@ the freak

ja koennte man so sagen *g*:D :D ... hab mir nur gedacht ich koennte die mal ausprobieren wuerde billiger als solarium kommen kosten nur 12 dollar *g*

schreib doch mal die ingredenzien ;) auf; denn so etwas gibt es in deutschland auch, sind kapseln mit sehr viel beta-carotin.

btw, wenn du in den usa nicht zu hause trainieren würdest, sondern in einem ordentlichen studio, würdest du für sehr geringe zusatzkosten das solarium nach belieben benutzen (oft ist dies in den usa sogar gleich mit im mg-beitrag enthalten).

würd ich dir auch eher raten dir im DM Markt Beta-Carotin zu besorgen (neben Solarium).
Ich weiss nicht ob bräunungstabletten heute was bringen aber früher hat die Farbe nie gepasst - sah immer voll künstlich aus.

@ haseman
ich werde mich naechsten monat auch im studio anmelden es wir bloss umgebaut in dem ich hin gehen will... das studio kostet nur 12 dollar im monat und hat 24 h geoffnet bzw. man hat ne karte wo man an der tuere reischieben muss dann kann man trainieren gehen wann man will... solarium weis ich nicht wieviel es kostet hab nur gehoert das man ein festpreis pro monat machen kann und unbegrenz das solarium benutzen darf.... ich kann mir nur nicht richtig vorstellen wie die brauenungstabletten funktionieren sollten... weis das jemand?

Kenne leider die Tabletten nicht. Inhaltsangabe wäre nicht schlecht. Kann mir gut vorstellen, dass es hauptsächlich Karotin ist. Dann kannst du aber auch Möhrensaft trinken, ist gesünder und günstiger. Allerdings wird deine Haut bei einer Menge deutlich über 0.5l / Tag eher einen orange-farbenen Ton annehmen und ich glaube du wolltest doch braun werden ?

Gruss Skyguide

was in den pillen drin ist weis ich nicht... ich hab die auch nur aus zufall gesehn weil da so ne frau in bikini auf der packung war *g*

mann willse nur von pillen leben ?

mir reicht schon das ich da 3x den magertopfen schlürfe da komm ich mir schon vor wien drogenlabor und dann noch wenn ich schon mal ne kreatinkur mach was man sich da reinhaut hui hui aber zum braun werden??????????
JÖÖÖÖÖuuuuuu
das war was zuerst dachte ich du willse uns da auf den gustav schicken so wie der penis beitrag aber anscheinend gibbet die braun werd tabs ja echt ....
hmmmm

leg dich trotzdem lieber ins solarium und zahl n bissale mehr so wie ich, dann bekommse wenigstens luxus hautkrebs anstatt das da =)

Hallo,
Bräunungstabletten bringen waas, jedoch sind mehr als 200 mg Beta-Carotin für einen gesunden Körper sehr schädlich! Ivh würde dir von abraten, empfehle mehr den Selbstbräuner von Bärbel-Drexel, kostet etwa 20 Euro!

Ciao

Queekyl

@all danke fuer eure antworten ...ich werde mich wahrscheinlich fuer das solarium entscheiden...kann man sich wenigstens auch ein bisschen entspannen*g*

Solarium mit Pre-Lotion von _Uvesol_ mit Nußextrakt zur Verstärkung des Effekts kommt sehr gut. Haste sogar noch zusätzliche Filter gegen UV-B Reststrahlung drinne.
Für noch stärkere Wirkung Bronzelotion für Solarium.
Kostet, aber an Deiner Gesundheit sollteste nie sparen.

...stay sunshined!

Zurück
Oben