Brauche unbedingt eure Hilfe bezüglich Proteinpulver

Homegym

New member
Hallo Kamaraden :p :D ;)

Ich brauch ganz schnell eure Hilfe! Ich fang am Montag ne Lehre als Bürokaufmann in nem Hochhaus mitten in Düsseldorf an! Wenn ich dann meine Mittagspause hab kann ich ohne probleme überall essen gehen. Nur meine Frage ist, dass ich leider keine Ahnung hab welche Nahrugsergänzung an Proteinen zumir nehmen soll??. Ich grübel schon ganze zeit hin und her ob ich mir lieber nen Weight Gainer, Whey Protein oder nen 3 Komponenten Protein. Ich bin mit "Inkospor" bestens zufrieden und finde das die gute Präperate haben und bei der Marke will ich auch bleiben. Natürlich wer mir noch andere gute Marken empfehlen könnte wäre ich auch bestens mit zufrieden ;) Tja, aber eine weitere Frage ist, wenn ich fast den ganzen tag im Büro sitz und späht Nachmittag nach hause komm und noch trainieren will,dass ich noch genügend Energie haben will um richtig trainieren zu können! Ich brauche aufjedenfall was wo ich noch genügend Power hab wenn ich nach hause komm. Vielleicht könnt ihr mir helfen ;)

Danke im vorraus

Euer Homy

A

Anzeige

Re: Brauche unbedingt eure Hilfe bezüglich Proteinpulver
die 2. frage ist irgendwie missverständlich.
du brauchst was zu essen, wo du nach dem essen noch viel power hast, das essen darf dich also nicht belasten ?!

1. Frage beantwortest du dir am besten selbst. nur du weisst wieviel und was du am tag isst, wobei whey eher fehl am platze ist. solltest du wissen.

p.s. es heisst "kameraden"

Protein am besten ein Mehrkomponenten Produkt.
Und um genug Power für später zum Training zu haben würde ich halt gucken, dass ich 1. In der Mittagspause was KH reiches zu mir nehme und 2. paar KH mitnehme (Banane, Müsliriegel,...). Wenn dir das nicht reicht kannst du ja noch nen Weightgainer mitnehmen und ihn dann trinken.

kanNzler schrieb:
die 2. frage ist irgendwie missverständlich.
du brauchst was zu essen, wo du nach dem essen noch viel power hast, das essen darf dich also nicht belasten ?!

Richtig verstanden! Und darum hab ich mich gefragt ob nen Weight Gainer genau das richtige ist! Ich meine, eine Pizza bringt zwar auch viel Energie, aber die liegt sehr lange im Magen und viel zu viel Fett, von daher ;)

@Bumbe

Danke! ich denke auch das nen Mehrkomponenten Protein die beste wahl ist! Ich hab noch ein wenig hier im Forum herrumgesucht und viele sagen das man sich ja diese Gainer selber machen könnte! Also wenn man sich morgens alles mögliche in den Mixer haut :D so sachen wie Fruchtzucker, Bananen, Erdbeeren, Haferflocken, Johgurt ect. und da überleg ich mir doch wieso ich mir den Gainer nicht mal alleine machen soll, sogesehen is das ja rausgeschmissendes Geld ;)

Homegym schrieb:
Danke! ich denke auch das nen Mehrkomponenten Protein die beste wahl ist! Ich hab noch ein wenig hier im Forum herrumgesucht und viele sagen das man sich ja diese Gainer selber machen könnte! Also wenn man sich morgens alles mögliche in den Mixer haut :D so sachen wie Fruchtzucker, Bananen, Erdbeeren, Haferflocken, Johgurt ect. und da überleg ich mir doch wieso ich mir den Gainer nicht mal alleine machen soll, sogesehen is das ja rausgeschmissendes Geld ;)

würd ich auch machen! milch+proteinpulver und ein paar bananen/haferflocken rein und du hast den selben effekt ;)

gruss.mnz

manzi schrieb:
würd ich auch machen! milch+proteinpulver und ein paar bananen/haferflocken rein und du hast den selben effekt ;)
gruss.mnz

nur schlecht zum mitnehmen, da die angemischte Pampe schnell hart wie Beton wird... Musste das selbst schon feststellen :eek:
MRP's sind da optimal, da sie schon in Beuteln abgefüllt sind, leider natürlich etwas teurer... leider.
Wenn du im Büro bist haste ja etwas Zeit und kannst die Banane und die Haferflocken ja in den Pausen essen, den Shake dann einfach zwischendurch.

gruss
Mike

@Mike

Ich werd einfach mal ein bissel bei dir im Shop rumgucken :D da muss sich doch sicher nen Mahlzeitenersatz finden lassen ;)

Euer Homy

Homegym schrieb:
@Mike
Ich werd einfach mal ein bissel bei dir im Shop rumgucken :D da muss sich doch sicher nen Mahlzeitenersatz finden lassen ;)
Euer Homy

ich persönlich finde das Powerbreakfast genial. Es sind ganz fein gemahlene Haferflocken + Kartoffelstärke + Molkeprotein.
Kannst ja mal gucken.

Mike01 schrieb:
ich persönlich finde das Powerbreakfast genial. Es sind ganz fein gemahlene Haferflocken + Kartoffelstärke + Molkeprotein.
Kannst ja mal gucken.

Kannst du hellsehen :eek: :D genau das wollte ich dir abknöpfen ;)

Habs mir schon durchgelesen, find ich echt super das Produkt *g*

Werd mich aufjedenfall mit befassen!

Danke Mike :)

Euer Homy

A

Anzeige

Re: Brauche unbedingt eure Hilfe bezüglich Proteinpulver
Zurück
Oben