Brauche Hilfe!!

-Méxx-

New member
Hallo Leute

Ich möchte mich kurz mal vorstellen ich heisse Méxx komm aus Gmunden(OÖ) und bin 19 jahre alt.
Meine größe ist 1,74m und mein gewicht liegt ca bei 68 kg

Da jetzt meine meine freundin für ein halbes jahr nicht da ist möchte ich sie mit einen Sexy körper überraschen
Es geht natürlich nicht nur um die überraschung sonder weil ich es selbst auch sehr dringend will!

naja meine Fragen sind sehr viele darum denk ich mal ich fang einfach mal mit dem wichtigsten an.

Wie fang ich eig richtig an und wie mach ich sehr schnelle fortschritte??

ich besitze für das training 2 kurz hanteln und eine bank

wäre nett wenn mir wär helfen könnte

Lg Méxx

A

Anzeige

Re: Brauche Hilfe!!
die Suchfunktion hilft. ernährungsthreads, die mit wichtig gekennzeichnet sind lesen und nach dem Grundlagenplan ausschau halten... was dein Homeequipment anbelangt: bank und KH sind schon ein guter Anfang. wichtig sind noch genügend gewichte. Eine Langhantelstange würde auch nicht schaden und eine klimmzugstange legst dir auch noch zu.

bei unklarheiten frag einfach, werden dir gerne beantwortet, wenn du zuerst selbst ein wenig initiative gezeigt hast.

Hey, ich geb auch mal kurz meinen Senf dazu.

Also die Überraschung kannst du vergessen, nicht Böse nehmen.

Bodybuilding(oder normales Fintes-Training) ist keine Sache von nem halben Jahr, sondern brauch ziemlich lange um gute Fortschritte zu sehen, es sei denn du bist mit einer guten Genetik gesegnet. Gibt hier im Forum einige Bilder bei denen dabei steht, dass dafür nicht länger als 7 Monate trainiert wurde und da denk ich mir auch nur "Hut ab". Aber ich denke, dass das eher die Ausnahme ist!

Der nächste Punkt, der dich daran hindern könnte, ist dein Fettanteil. Wenn ich dich so reden höre nehme ich an, dass du mit "sexy Körper" einen Bauch meinst, bei dem man die Bauchmuskeln sieht. Dicke Arme etc. wirst in nem halben Jahr nicht erreichen. Für gute Bauchmuskeln brauchst du sehr wenig Körperfett. Ist das bei dir so?

Und dann vergiss die Einstellung, dass du FÜR irgendjemanden trainierst, weil dann hörst in zwei Wochen auf.

Mit deinem Equipment kommst du im Übrigen auch nicht so weit denke ich. Das ist einfach zu mager um RICHTIG zu trainieren.

Frag dich einmal was du willst. Ein bisschen trainieren zu Hause, dann mach Liegestütz, Klimmzüge, Kurzhantelcurls, Kniebeugen(sofern das geht) und bisschen Seitheben. Aber damit wirst du nicht soweit kommen und es wird bestimmt kein "Überraschungs-Effekt".

Wenn du richtig effektiv trainieren willst such dir ein Studio und rede am besten nochmal mit einem Trainer.

Deine Hausaufgaben sind:
Informier dich mal was ein Ganzkörperplan ist

Schreib deinen Ernährungsplan mal auf (also das was du jeden Tag isst ... wird ja ein ungefähr gleichmäßiges Schema besitzen)

Naja mit dem essen sieht es so aus:

Am morgen ess ich eig garnichts

mittag eben was es so giebt hühnchen mit reis oder sonstwas

und am abend vl noch eine kleinig keit
zwischen denn mahlzeiten ess ich auch noch kleinigkeite die im alltag so anfallen vl mal einen milchreis oder mal ein schockoriegl oder sonst der gleichen

ok werd ich machen

sollte ich eig laufen gehn um das bischen fett weg zu bekommen das meine bauchmuskeln bedeckt oder wie schaff ich das wenig fettanteil zu haben??

ok hab mich mal in thema ernährung schlau gemacht

Also ich bin drauf gekommen das ich vorher mal die ernährung in griff bekommen sollte sonst bring das training so gut wie nichts.

Habe gelesen das man die mahlzeiten auf 6 über denn ganzen tag verteilen soll o.0
kann mir da vl mal wer helfen weis nähmlich nicht wieviel ich dann essen soll und ich eig essen soll

ich geb dir mal ca meine daten was ich so esse mit 70 kilo & der selben größe ..

~ 70g Fett
~ 150-200g EW
~ 300 KH
das sind ~ 2500 kcal ..

zur ernährung kannst du ich noch genug durchlesen, aber konzentrier dich nicht NUR auf nährwerte sondern es gibt von fett 'gute & schlechte' .. genau wie von KH, ansonten paar produkte zum essen sind;

KH: Reis, Nudeln, Kartoffeln ..
EW: Topfen, Eier, Schinken, Käse ..
Fett: Nüsse, manche Öle ..

ok danke =)

Und was esst ihr so gegen Heisshunger??
und wie oft isst du diese mahlzeiten am tag auch auf 4-6 mal??

ein typischer tag bei mir wär

06:45 müsli, yoghurt ooder toast (toast ist aber nicht vorbildhaft)
10:00 Vollkornbrot mit Salat, Schinken & Käse
12:00 Vollkornbrot mit Salat, Schinken & Käse
15:00 Zuhause .. Fleisch, Reis .. Einziges mal das ich schau das ich mich mit KH vollstopf (& EW auch wichtig vorm training) & selten ein shake ..
17:00 Training .. dannach Shake! (EW + KH)
18:30 Siehe '15:00'
20:00 Obst Gemüße Topfen .. blabla

siehst ja, geht schon :D

A

Anzeige

Re: Brauche Hilfe!!
Zurück
Oben