brauche hilfe zum alpha liponsäure einnahmeschema

kanNzler

New member
ich brauche hilfe zum alpha liponsäure einnahmeschema.

weil:

- meine crea kur wird über 6 wochen gehen
- ich hab 60 300mg ala tabletten

Ich denke ich werd die ersten 21 tage normale 600mg/tag nehmen und danach 18 tage 300mg/tag.
oder soll ich dann lieber einfach 30 tage 600mg fahren und garnicht bis zum ende der crea kur damit supplementieren ?

Ich glaub zwar nicht, dass jemand helfen kann, weil ala relativ unbekannt ist aber man kann ja mal fragen ;)

/kNz

A

Anzeige

Re: brauche hilfe zum alpha liponsäure einnahmeschema
So.....

habe mal nachgeschlagen und hier steht...

Optimale dosierung:

Als Antioxidans: 20 bis 100mg/Tag; zur verbesserung der insulin empfindlichkeit 600 bis 1200mg/tag aufgeteilt zu den mehreren einzelgaben zur mahlzeit.

Hmmm, hier steht zwar noch einiges aber meine faulheit verbietet mir gerade zu schreiben.

Aber auf jedenfall liest es sich interessant. Auch was die insulin empfindlichkeit angeht. hmmmm....

achja, hier steht noch Tablette nicht zerteilen weil es sonst die wirkuing mindert.

Gruß
Thunder

kann man nicht zerteilen sieht man anner tablette.

will dann vorm mittagessen und nachm training ( = vorm abendessen) eine nehmen, damit ich nicht evtl ne unterzuckerung kriege.
wie ichs jetzt nehme werd weiß ich immernoch nicht.
dumm ist, dass ich ~95kg wiege und da selbst 600mg vielleicht noch zuwenig sind :-/.
ist aber echt nicht billig das zeug (find ich jedenfalls).
naja wenns wirklich gut anschlägt werd ich mir wohl nachschub besorgen um die komplette kur mit ala zu unterstuetzen.

sorry, das ich dir nicht richtig helfen konnte.....

mich würde aber schon das ergebnis interessieren, vielleicht magste ja nach der kur nochma posten???

Auf jedenfall ist das zeug recht interessant und ich werde mich mal auf der suche nach mehr infos machen, wenn ich was weiss poste ichs....

Thunder

2x300mg/d, jeweils eine halbe Stunde vor dem Essen. Nicht zusammen mit Eisen, Calcium, Magnesium einnehmen.
Es bringt aber nichts!
Wenn Du es vor dem Hintergrund der "Insulinsensitivierung" nimmst, schon gar nicht.

jeckyll

wusste ich alles schon, trotzdem thx.
hab jetzt aber bisher nur positives gehört von leuten die es getestet haben, also probier ichs aus, da ich sowieso nur 1 einzige crea kur machen werde egal was rauskommt.

und ich nehms nicht nur wegen dem insulinkram.

A

Anzeige

Re: brauche hilfe zum alpha liponsäure einnahmeschema
Zurück
Oben