Hallo Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe,
ich bin 18 Jahre Alt, wiege 80 Kg und bin 1.78 groß,
ich habe früher schonmal 1 1/2 Jahre trainiert,
aber leider ist mir gesundheitlich etwas dazwischen gekommen,
sodass ich über ein halbes Jahr im Krankenhaus war.
Jetzt bin ich wieder gesund, und möchte auch wieder trainieren.
Da ich jetzt natürlich total aus der Übung bin habe ich jetzt erstmal zuhause etwas mit dem Handeln und mit dem Boxsack gemacht,
aber nächste Woche möchte ich wieder zu meinem Trainier gehn und einen Trainingsplan machen.
Ich werde jede Woche 3 Tage je 2Stunden trainieren, und wollte Fragen ob ihr irgendwelche Tipps für Hilfmittel für mich habt,
früher hab ich jeden Tag so 3 Kreatinkapseln genommen und jeden Tag einen Eiweißshake.
Könnt ihr mir Tipps geben, was ich noch alles tun kann um den Erfolg zu steigern,
gesund und Eiweißreich ernähre ich mich,
also könnt ihr mir Kreatin oder noch etwas empfehlen, das Geld spiel keine Rolle,
es sollte nur legal und nicht schädlich für den Körper sein.
Vielen Dank !
Ich freue mich auf eure Hilfe
ich brauche dringend eure Hilfe,
ich bin 18 Jahre Alt, wiege 80 Kg und bin 1.78 groß,
ich habe früher schonmal 1 1/2 Jahre trainiert,
aber leider ist mir gesundheitlich etwas dazwischen gekommen,
sodass ich über ein halbes Jahr im Krankenhaus war.
Jetzt bin ich wieder gesund, und möchte auch wieder trainieren.
Da ich jetzt natürlich total aus der Übung bin habe ich jetzt erstmal zuhause etwas mit dem Handeln und mit dem Boxsack gemacht,
aber nächste Woche möchte ich wieder zu meinem Trainier gehn und einen Trainingsplan machen.
Ich werde jede Woche 3 Tage je 2Stunden trainieren, und wollte Fragen ob ihr irgendwelche Tipps für Hilfmittel für mich habt,
früher hab ich jeden Tag so 3 Kreatinkapseln genommen und jeden Tag einen Eiweißshake.
Könnt ihr mir Tipps geben, was ich noch alles tun kann um den Erfolg zu steigern,
gesund und Eiweißreich ernähre ich mich,
also könnt ihr mir Kreatin oder noch etwas empfehlen, das Geld spiel keine Rolle,
es sollte nur legal und nicht schädlich für den Körper sein.
Vielen Dank !
Ich freue mich auf eure Hilfe