Brauche hilfe für mein Training!!!

Joker_Freak_Aut

New member
Hallo.
Ich trainiere seit einem Jahr und mache seit 6 Monaten einen 4er Split.
Hatte voriges Jahr mit meinen 180 cm, 120 Kg.
Bin jetzt bei 100 ca. unten und möchte noch auf 90 runter.
Gehe jedes mal nach meinen Training aufs Laufband für 20min.

Da aber kaum noch was weitergeht steige ich jetzt wieder auf den GK um und mache dazu die Anabole Diät.

Meine Frage: Wie lange sollte ich den GK machen??
Da ich durch die AD sicher bisschen Kraft und Masse verlieren werde das aber möglichst gering halten will??

Ernähre mich seit heute :lol: ausschliesslich aus Thunfisch,Eier,Landfrischkäse,Pute,Forelle,Gemüse,Wasser und Protein shake.
Halte die Kohlehydrate sehr gering.

M.f.G. Joker

A

Anzeige

Re: Brauche hilfe für mein Training!!!
mach GK solange es dir spass macht 2-3 monate, jedoch weniger übungen pro MG und weniger gewicht! sonst ist das zu viel des guten.
es ist nicht unbedingt notwendig auf GK zu gehen, kannst es aber trotzdem machen.
wenn du konditionell gut beieinander bist, dann würd ich an deiner stelle eher statt normales cardio 15-20 min HIIT machen. das bringt wesentlich mehr.

einen ladetag in der woche nicht vergessen, sonst wirst du bald unausstehlich in deiner diät! :p
kaloriendefizit reichen 300-500 kcal weniger als dein leistungsumsatz.

viel erfolg

danke für die antwort.hatte vor pro MG 2 Übungen zu machen zu jeweils 3 sätze mit 8-12 Wiederholungen bzw. Bizeps und Trizeps 1 Übung.

Und dann alle 2 Wochen die Übungen wechseln.
Zb:Brust 2 wochen lang Bankdrücken Stange und Fliegende und dann 2 wochen Positiv und Negativ Kurzhantel.
dann 2 wochen Überzüge und am Kabelzug.
Passt das??

Fände ich bei einem GK Plan zu viel. Für Brust reicht eigentlich Bankdrücken und Dips. Dazu die Übungen wechseln wie du es vorhast und gut ist(das bedeutet nicht, dass du, wenn dir danach ist, mal Flys o.ä. mit einbauen kannst!).

Die 7 Grundübungen sind folgende:

-Kniebeugen
-Bankdrücken
-Frontdrücken
-Dips
-Kreuzheben
-Klimmzüge
-Rudern

Kreuzheben und Kniebeugen würde ich im Wechsel trainieren von Einheit zu Einheit.

-Kreuzheben/Kniebeugen
-Klimmzüge
-Rudern
-Bankdrücken
-Dips
-Frontdrücken
-Bauch
Wahrscheinlich würde ich bei Klimmzüge und Rudern immer abwechselnd bei einer Übung 2 und bei der anderen 3 Sätze machen. Man muss immer Bedenken, dass man 3-4 mal die Woche trainiert und sich die Muskeln regenerieren wollen. Vorallem da du noch diätest musst du aufpassen, dass deine Regeneration passt. Wenn du dich wohl fühlst, kannst natürlich auch überall 3 Sätze machen und mal Flys oder Seitheben oder irgendwelche speziellen Übungen(also Isos für Beine oder Bizeps etc. ...) einbauen. Allerdings immer dran denken, dass weniger mehr ist!

A

Anzeige

Re: Brauche hilfe für mein Training!!!
Zurück
Oben