brauche hilfe bei der Trainingsgestaltung

kiefer

New member
hallo ich bin 1,71 groß wiege 65kg bin 23 jahre alt

habe damals mit 19 jahren angefangen zu trainieren ca. 2jahre regelmäßig trainiert 4-5 mal die woche 2 und 3 split.
möchte unbedingt wieder trainieren gehn jedoch habe ich folgendes problem

Leider bin ich mit meiner arbeit immer auswärts von mo.-fr.
da der arbeitsort immer wechselt kann ich unter der woche (mo.-do.) kein fitness center aufsuchen!
Meine arbeit ist körperlich anstrengend (baumfäller) einen arbeitstag könnte man mit einer bergwanderung vergleichen.

würde es sinn machen fr. sa und so. ins fitness center zu gehn dachte an 3 split jedoch hätte ich dann keine pause dazwischen
welche bodenübungen sollte ich unter der woche machen?

A

Anzeige

Re: brauche hilfe bei der Trainingsgestaltung
Habe einen Kollegen der auch auf Montage arbeitet. Er Selber Trainiert auch im 3er Splitt FR SA und SO...

Klar geht das aber ein erfolgsrezept ist das natürlich nicht unbedingt. Deine fortschritte halten sich eher zurück und alles dauert eher etwas länger. eine Harte woche die dich sehr anstrengt und dann gleich 3 Harte trainingstage. Klar ist hier auch das du so nicht an deinem Maximum trainieren kannst.

Aber ich denke schon das man durchaus was erreichen kann. zumindest bis zu einem gewissen Punkt.

Mein Kollege versucht sich unter der Woche mit Liegestützen, Klimmzüge an irgendeiner Stange die man findet, Ausfallschritte (zwar ohne gewicht aber mit mehr Wdh) und Treppenlaufen etwas fit zu halten.

hoffe ich konnte etwas helfen. LG

Zurück
Oben