Brauche gute Schulterübung(vorderer Bereich)

10 Secondz

New member
Hey Leutzzz :D,

hab ne Frage.
Also ich möchte meine vordere Schulter tranieren!!!
Mit vorderer Schulter meine ich diesen Bereich, der auch beim Bankdrücken traniert wird.
Ich bin zwar im Studio, möchte aber auch zu Hause dafür tranieren!!!!
Waws muss ich dafür machen????
Kann mir jemand paar Übungen nennen???

PS:Zu Hause habe ich nur Kurzhanteln!!!
ThX

Ich häng da gleich noch eine Frage an...

Ich hab zwar jetzt 10kg zugenommen... aber habe sehr knochige schultern ???
Wie kann ich das oben am besten trainieren?? weil frontheben oder so hab ich schon probiert, aber hilft nix gegen die knochen da oben ^^

LG

Mach mal n Foto.
Schulter isn gewisses "Muskelloch" und wenn das sehr vorstehend ist, kansnt vltl garnix machen.

Mach mal n Foto.
Schulter isn gewisses "Muskelloch" und wenn das sehr vorstehend ist, kansnt vltl garnix machen.

jep ham schon einige gesagt.. .weil ich bereits einige gesehn habe, die echt spitze muskulös sínd und trotzdem die knochen haben...

ich glaub auf meinen fotos sieht man eh die knochen ??? werd mal kurz guggen

f7e6_.000035802.jpg

hier sieht man sie im lockeren zustand

tjo da wirste nix dran ändern können dein schlüsselbein steht halt bischen weiter raus aber ich denk mal wenn deine schultern massiger werden fällts nich mehr so auf

mal mehr essen, schaust bisschen sehr mager aus. und wirklich lang trainiern wirst du auch nicht denk ich ?!
also trainier mal ~1 jahr und dann siehst eh ob es sich besser entwickelt

Hey Leutzzz :D,

hab ne Frage.
Also ich möchte meine vordere Schulter tranieren!!!
Mit vorderer Schulter meine ich diesen Bereich, der auch beim Bankdrücken traniert wird.
Ich bin zwar im Studio, möchte aber auch zu Hause dafür tranieren!!!!
Waws muss ich dafür machen????
Kann mir jemand paar Übungen nennen???

PS:Zu Hause habe ich nur Kurzhanteln!!!
ThX

Warum die fordere Schulter?Kenne niemand der hier Probleme hat.Schulterdrücken mit der Langhantel ist sehr gut.Bitte nicht mit Nackendrücken verwechseln denn das ist technisch nicht einfach und kann ins Auge gehen.

mal mehr essen, schaust bisschen sehr mager aus. und wirklich lang trainiern wirst du auch nicht denk ich ?!
also trainier mal ~1 jahr und dann siehst eh ob es sich besser entwickelt

ja wenn ich nur die schultern zeige wie auf diesem foto, dann seh ich echt zum wegschmeißen aus :roll: aber so bin ich mitn restlichen körper schon langsam immer zufriedener^^ *GG*
und jup trainier auch erst seit anfang märz wirklich ^^ und von daher bin ich mit meine erfolge schon mal zufrieden :hihi: aber es muss klarerweise noch vieeeeeeeeel gemacht werden ::oops: :D

mich würde interessieren woher das kommt dass nackendrücken oder latzug zum nacken so schädlich sein soll?ich mache beides seit jahren und hatte nie probleme davon

ich schätze mal das ist wieder so ne sache wo leute mit schlampiger technik trainieren und sich verletzt haben und dann ist nackendrücken ganz sicher das schädlichste weil man die schulter weit nach hinten bewegt

ich sehe auch immer wieder leute die mit der hantel soweit runtergehen bis die ellbogen nicht mehr tiefer kommen anstatt bis die oberarme parallel zum boden sind

etwa nicht weiter runter?
gibts dafür einen Grund bzw welchen?

natürlich gibts dafür einen grund weil in dieser tiefen position die schultern überdehnt werden und die muskeln erst richtig "greifen" wenn man parallel oder fast parallel ist

schwer zu beschreiben aber versuch es einmal

Zurück
Oben