Brauche euren Rat/ Schmerzen/ Blase/ Pause

d_one

New member
Brauche euren Rat

Ich hab mir heute bei Gartenarbeiten ne blase an der hand zugezogen. Da es schon ein bisschen schmerzt wenn man fester draufdrückt und heute unter anderem Kreuzheben auf dem Trainingsplan steht wird das Rückentraining wohl nicht sehr viel sinn machen. Ich hatte schon daran gedacht ne Pause einzulegen nur das Problem ist das ich gerade gegen Ende einer Kreatin kur bin.

Also was meint ihr dazu ?

A

Anzeige

Re: Brauche euren Rat/ Schmerzen/ Blase/ Pause
Wo ist da das Problem ? Wenn zwei drei Tage Pause machst, wird das nicht viel ausmachen.
Wenn man nen Pflaster auf die entwässerte Blase macht, dann kann man aber so ein Training doch ohne weiteres absolvieren.
Mann oder Memme :D

Gruß

Beantwortet sich doch von selber , wenn es nicht geht dann geht es halt nicht und wenn du ein Training mal sausen lässt dann wird dich das auch nicht umbringen. Solange es nicht zur Gewohnheit wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber versuchen kannst du es ja . Wo ein Wille da ein Weg

Ich hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt :rolleyes:

Ich wollte im grunde nur wissen ob ich meine Kur jetzt beenden soll und die woche Puase machen.

Oder ob ich wenns nicht geht nur den Rücken (bzw ein paar übungen) weglasse und dan in 2 Wochen die Pause einlege.

nix gegen dich, ich weiss ja nciht wie gross die blase ist, aber wenn du die aufstichts, mit einem tape abklebst, zur not noch handschuhe anziehst dann geht das aufjeden fall!
Denn schmerz spürst du dann eh kaum mehr wenn die beine brennen und der bezeps kracht, und wenn dann lass deine wut an den gewichten aus.

Tz Tz !!
Lässt du dich von so einer Kleinigkeit vom Training abhalten??
Dann hoffe ich nur daß du niemals was ernstes bekommst!

Loß gehe zum Training !!!:)

Komm gerade vom Training und muss sagen das es eins der besten der Letzten zeit war :) Wird wohl daran gelegen haben das ich sonst immer Nachmittags trainiere und jetzt auch Ferien sind. Und das mit der Blase war eigentlich kein Problem mehr nachdem ich sie zerstochen hatte.

A

Anzeige

Re: Brauche euren Rat/ Schmerzen/ Blase/ Pause
Zurück
Oben