brauche euren Rat bei Zusammenstellung meiner Supps

Jazz B.

New member
Hallo,

ich wollte mir auf myprotein ein paar Supplements bestellen, allerdings ist das so ne Sache.

Ich habe keine Luste die einzelnen Bestandteile zu kaufen und dann zu mischen, weshalb ich schon fertig Produkte kaufen wollte.
Das Ding ist, dass sehr viele Produkte auf Basis von Creapure aufgebaut sind und man durch die Kombination zweier Supplements auf 10 Gramm Creapure beispielsweise kommt.

Ich würde mir gerne ein All-in-One Supplement zulegen und jeweils ein Pre und Post Supplement.

Könnt ihr mich da bitte beraten und ein paar Tipps geben?

A

Anzeige

Re: brauche euren Rat bei Zusammenstellung meiner Supps
Hallo Jazz B.,

schau mal hier:
bei .
als Pre-Supplement reicht eigentlich Koffein, über ß-alanin kann man evtl. noch nachdenken.
als Post-Supplement tut es eine Fruchtschorle mit mineralhaltigem Wasser sowie eine eiweißangereicherte, kohlenhydratstarke Mahlzeit

Ich persönlich würde von myprotein abraten, auch wenn viele hier darauf schwören. Aber ich selber finde dass die Qualität einfach nur minderwertig ist.

Weil mir der Preis schon einmal sehr zu denken gibt. Ich hatte das Impact whey, es schmeckt einfach nach Wasser mit ein bisschen Kakao drinnen, für mich is es nicht hochwertig. Ein EW Shake sollte meiner Meinung nach cremig sein und wenigstens ein wenig fest und nicht so wässrig wie der von MyProtein. Selbst wenn MyProtein mit einem "Test" immer beweist wie hochwertig sie sind, für mich nie mehr.

Meine Meinung: Wer nicht bereit ist, mehr als ~15€/kg auszugeben für einen guten EW Shake, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich bin Schüler und hab auch nicht viel Geld, aber das muss es einem wohl wert sein!

Ich zahl für meinen Shake 2kg 70€, und von den Inhaltsstoffen und Qualität merkt man dass es das Wert ist, ebenso wie von meinen Fortschritten.

Also sry aber nur weil etwas mehr kostet muss es nicht gleich qualtitativ hochwertiger sein. Das ist dann eher ein Problem von uns engstirnigen Konsumenten in dessen Köpfen sich dieses Bild festzgesetzt hat.

Wenn du es nicht so wässrig magst nimm weniger Wasser xD. Außerdem trink ich persönlich die Shakes nicht weil ich dadurch einen Geschmacksorgasmus erleben will sondern ich meinem Körper Protein zuführen will.

In punkto Geschmack ist myprotein für mich persönlich aber ganz vorne dabei, und ich hab schon viel probiert.

Wie gesagt, ich war auch mal so einer von den MyProtein Fetischisten, es kann mir keiner mehr erzählen wie gut MyProtein ist, für mich der minderwertigste Scheiß den es gibt - fertig.
Ich hatte absolut keine Erfolge mit MyProtein aber mir immer eingeredet wie gut es ist.

Aber es kann natürlich jeder MyProtein verwenden, ist ja nicht mein Körper.

Und ich bleib dabei: Wer nicht bereit ist ein bisschen Geld auszugeben für die Supps der ist selber Schuld.

Ich bezweifel stark, dass man sichtbaren Erfolg anhand von Eiweißpulver festmachen kann xD.

Ich nehme diesen "minderwertigen Scheiß" und habe keine gesundheitlichen Probleme möchte ich auch mal anmerken.

Und ich bin eher der Meinung man sollte nicht nur weil etwas viel kostet davon ausgehen das es somit das beste ist bzw. wertiger ist.

Myprotein arbeitet ohen Zwischenhändler und spart am Verpackungsmaterial nur mal so als kleiner Denkanstoß.

Aber wenn du mit deinem Produkt was anscheinend Zauberbohnen aus Dragonball enthält zufrieden bist und "sichtbare" Erfolge nur durch die Einahme feststellen kannst dann bist du eh am richtigen Weg :)

haha genau deine fehlenden Erfolge lagen daran, dass das Eiweißpulver von myprotein zu schlecht war...
Wie kann es dann Leute geben, die ohne irgendwelche Supps gut aufbauen?

Mach also bitte deine Misserfolge nicht am falschen Protein-Pulver fest.. :D

Warum hab ich eigentlich wiedermal was anderes außer Bilder in ein Forum gepostet? -.-

Wie ich geschrieben habe, das ist meine Meinung/Erfahrung zu MyProtein, es kann jeder nehmen is mir doch schei* egal, aber ich persönlich rate davon ab - fertig. Bitte so einfach akzeptieren.

PS: Ja ich bin am richtigen Weg! :)

A

Anzeige

Re: brauche euren Rat bei Zusammenstellung meiner Supps
Hallo Michi22,

schau mal hier:
bei .
Zurück
Oben