Brauche eure Hilfe, mit meinem Latein bin ich am Ende

666

New member
Hallo,

vorab, es geht nicht um mich sondern um einen Kollegen von mir.
Seit einem Monat nerve ich ihn damit, dass er dringend was für seinen Körper tun muss.

Nun habe ich es geschafft und er will sich im McFit anmelden.
Aber: Der ist so dünn, ich glaube sogar, dass der Magersüchtig ist.
Ich habe den gestern beim Training das erste mal in nem T-Shirt gesehen.
Der hat mir echt leid getan.
Der hat Oberarme, die so breit wie mein Handgelenk ist....:(

So, ist ja schon vorprogrammiert, dass das etwas dauern wird.
Aber, wie sollte er trainieren?
Damit er etwas aufbauen kann und net die Lust verliert?

Habe mir stundenlang gedanken gemacht und keine Antwort gefunden.

DANKE vorab für die Antworten.:D

Wie jeder andere auch!

Schwere GÜ's + genug (richtiges) Essen und Regeneration = Muskelaufbau

MfG
Pitch

Also nur die Anfängerübungen, ja?

Dann aber bestimmt erstmal für 3 Monate, oder?

Du musst dir wirklich das Bild von einem Magersüchtigen vorstellen.
Da er ja den Vertrag unterschrieben hat, habe ich dem wenigstens erstmal 2,5kg Eiweiß geschenkt^^
Als Anfang.

Was heist Anfängerübungen?

GÜ's sind die effektivsten und härtesten Übungen, die es gibt...

MfG
Pitch

Aber bitte auf die richtige Ausführung achten, gerade als blutiger Anfänger!
Auch wenn die Trainer bei McFit (was ich gehört habe) nicht die besten sein sollen,
werden sie ihm wohl zeigen können wie man richtig Kreuzheben und Kniebeuge ausführt.

Gruß, Conzi

WKM Plan ohne muskelversagen und 15-20wdh für die ersten 3 monate... da hat er dann schon mal genug
dann kann er die intensität von monat zu monat steigern...

du musst ihm halt unbedingt sagen, wie wichtig die richtige haltung bei KB & KH sind..

zur ernährung gibts eh meinen thread für extrem untergewichtige... und sag nicht, dass jemand magersüchtig ist, wennsts nicht weißt ;) sowas hat mich immer angekotzt...

bei dünnen sagt jeder "man bist du dünn"

aber ist schon jemals wer zu nem dicken gegangen und hat gesagt "wow du bist aber fett"

hat meine schwester bei ihrem Chef gemacht hahahahahaha (das war beim europäischen freiwilligendienst - er konnte sie also nicht kündigen)
er meinte zu ihr eben "wow du musst aber auch mal was essen, so dünn wie du bist" sie "hja... dafür essen Sie eindeutig zu viel wie man sieht"
das konnte er natürlich gaaar nicht verstehen...

doof die menschheit ^^a

ZITAT bon blubber-boy:

und sag nicht, dass jemand magersüchtig ist, wennsts nicht weißt ;)

Nee, das habe ich ja nur geschrieben, damit man sich vorstellen kann, wie dünn der wirklich ist.
Immerhin ist der 1,75cm groß und wiegt knappe 58kg mit Sportklamotten...

Um deine Arbeitskollegen zu Helfen, ist es erst mal wichtig Ihm die Freude am Hantelsport zu zeigen. Des weiteren sollte er zu erst mit einen leichten Anfaenger Training seinen Koerper auf ein eventuelles Bodytraining vorbereiten. Es ist Falsch Ihn gleich voll belasten zu wollen. Hier wuerde ich Dir den Plan vorschlagen:
http://www.ua-personaltrainer.net/i...:bodybuilding&catid=42:bodybuilding&Itemid=19 begleide deinen Kollegen beim Training und achte darauf das er nicht zu schwer und zu schnell Trainiert.
Es soll spass machen und wen moeglich auch keinen " Muskelkater" verursachen, das schreckt viele ab wieder zu kommen!

Die Ernaehrung ist erst mal nicht so einfach wie es aussieht. Sicherlich ( ich vermuhte das! ) wird dein Kollege kein schlechter Esser sein! Das ist meistens bei den recht duennen Menschen so. Mann kann ja vermuhten das er eventuell ein Stoffwechsel Problem hat und das ist nicht so schnell behoben.
Hier wuerde neben ein guter Ernaehrungsplan wie zum Beispiel so; http://www.ua-personaltrainer.net/i...aufbauplan&catid=50:gewichtszunahme&Itemid=16
ein "Naehrstoffbooster" wie Vanadyl sehr Hilfreich sein.
Um mehr und ausfuehrlich schreiben zu koennen muesste ich schon etwas mehr Informationen ueber dein Kollegen haben. Aber ich hoffe auch so etwas geholfen zu haben.
Gr.Uwe

Also nur die Anfängerübungen, ja?

Dann aber bestimmt erstmal für 3 Monate, oder?

Du musst dir wirklich das Bild von einem Magersüchtigen vorstellen.
Da er ja den Vertrag unterschrieben hat, habe ich dem wenigstens erstmal 2,5kg Eiweiß geschenkt^^
Als Anfang.

Ich weiss schon wen ich mit da vorstellen muss die Trainer die bei uns i Gym rumgimpen :hihi:

Um deine Arbeitskollegen zu Helfen, ist es erst mal wichtig Ihm die Freude am Hantelsport zu zeigen. Des weiteren sollte er zu erst mit einen leichten Anfaenger Training seinen Koerper auf ein eventuelles Bodytraining vorbereiten. Es ist Falsch Ihn gleich voll belasten zu wollen.

Ich weiss nicht ob das nicht übertrieben ist also ich kenne keinen der so eine Vorbereitungs Phase gemacht hat haben alle gleich durch gestartet wobei klar die intensität steigt immer mehr wenn man schon ne Zeit trainiert aber extra kein MV und so ken ich jetzt keinen.

Zurück
Oben