Brauche Ephedrin+Coffein

Original geschrieben von Bierinsel
Hi!

Wer kennt einen guten online-shop, bzw. am besten einen Shop in Austria.
Wo es keine mindest Bestellmengen gibt, wo ich einen guten EC Stack bekomme.

Danke!

mfg

um ehrlich zu sein, wir kennen uns ja von einigen Gesprächen hier, und Du bist mir durchaus sympatisch, aber ich habe angenommen, dass Du zu den Schlauen hier gehörst.
Ich kann Dir nur sagen, lass die scheisse mit ECA !!:eek:

Das Zeug zu bekommen ist kein Problem über Internet.
Ich werde aber in dieser Beziehung keine Tips geben, da das Zeug sehr ernste Folgen haben kann.

A

Anzeige

Re: Brauche Ephedrin+Coffein
@Olaf

Hi!

Danke für die Blumen, bist auch ein netter Kerl! ;)

Naja wegen ECA ich nehme nur EC!
Und nicht in überdosis, will einfach nur etwas KF loswerden für die defi.

Habe auch deinen Bericht damals, glaub letztes Monat oder so über Ephe. Hörte ich nicht so toll an, aber es wurde mir sonst in moderaten einnahme empfohlen.

Aber wenn du ne Seite weißt wo man sich die NW ansehen kann kann das wäre ja schon mal ein Anfang!

Danke dir!

@ Olaf

Ist aber auch eher selten, was dir wiederfahren ist. Ich hatte mit EC noch nie Probleme, ich finds super.

Greetz:rolleyes:

@ Olaf

:D Du hast ja nicht reines Effe genommen, sondern ein Ma Huang-Extrakt mit Guarana und wite willow back. Die Kombi kann schon mal zuviel sein. Wenn ich effe mit coffein nehme, bin ich auch ziemlich daneben, also entweder dosis verringern, nicht stacken, Mischung verändern und und und. Wenn du dir so eine Mixtur reinziehst brauchst du dich nicht wundern.

Gruss Chr0m

Hehe, cooles Studio. Wenn das stimmt, dann kannst du dich schon mal noch nen neuen umsehen :D
Ne, ich finde das nicht übel, wenn so halb illegalen Sachen unter der Theke verkauft werden.:cool:

In meinem Studio wurde vor Jahren noch alles mögliche unter der Theke vercheckt, dann fuhr der Besitzer fast ein und seit dem gibts nur noch lecker Eiweiß&Co :(

Original geschrieben von Fi'zi:k
des gibts nicht unter der theke!
des effe steht zusammen mit parabolon, stanozolon, met-ad 17 diol (oder wie des heißt) auf den regalen herum!
scheinbar is in österreich anderes recht schlagend was solche "supps" betrifft.

klar !!

Du willst uns ein bischen verarschen gelle ??

Anabolika auf dem Tisch .............

ist klar !

@Fi:zi:k

Das ist echt genial, also bei uns im Studio sind alle die Stoffen ur unten durch, was ich verdammt sch**** finde.
Aber muss sagen geniales Studio echt. ;)

Da habe ich glaube ich jetzt einen neuen Ansprechpartner was Roids angeht! *zwinker,zwinker* :D
Also wann kommt meine erste Lieferung Parabolan Fi:zi:k???

der thread geht da in eine richtung die mir gar nicht gefällt!
bitte bringt mich nicht mit roids oder ähnlichem in verbindung!
das ist völliger blödsinn!

Wenn das die Richtigen lesen............

was meinst du damit?

Effe ist aucz in Österreicht nicht freiverkäuflich, deshalb würde ich vielleicht ein bisschen was löschen...

@Fi:zi:k

Keine Sorge, das war nur Spass von mir mit dem Roid Verkauf!!! ;)

Bin auch der Meinung wir sollten deine Dinge löschen, wollen ja nicht das dein Studio mal genauer unter die Lupe genommen wird oder?!

ich sag nix mehr.

vielleicht sollte der ganze Tread gelöscht werden ?=??

macht doch bitte...........

denke iss besser

A

Anzeige

Re: Brauche Ephedrin+Coffein
Zurück
Oben