Brauche ein Feedback zu folgenden Angaben :D

Ja ist okay !! Freunde suche ich mir nicht im Internet wie ihr :) ich glaub ihr findet draussen keine ;)))
und wegen dieser begegnung :) ich würde einen alten man keine knochen brechen wollen wie soll er denn weiter hin scheisse aussehen :)
und legnum was für knasst und hollywood?? rede nich so viel... dalailama ? von welcher straße redest du in deinem dorf gibts nur stroh mein freundchen egal alles kleine zicken ...

olaf lass doch mal treffen wenn du ohne deinen krüggstock kannst :)

A

Anzeige

Re: Brauche ein Feedback zu folgenden Angaben :D
Beruhig dich ;) Dauert noch zwei Tage oder ne Woche un dann isser weg. Hilfe kriegt er hier eh nicht mehr.

Ja ist okay !! Freunde suche ich mir nicht im Internet wie ihr :) ich glaub ihr findet draussen keine ;)))
und wegen dieser begegnung :) ich würde einen alten man keine knochen brechen wollen wie soll er denn weiter hin scheisse aussehen :)
und legnum was für knasst und hollywood?? rede nich so viel... dalailama ? von welcher straße redest du in deinem dorf gibts nur stroh mein freundchen egal alles kleine zicken ...

olaf lass doch mal treffen wenn du ohne deinen krüggstock kannst :)

Da hat aber einer lange gebraucht, bis ihm diese Antwort eingefallen ist.:clap:

was für Lange gebraucht ?????????? ich häng nicht 24 std am pc wie du du hund;)
und die einzigste stück scheisse die deine mutter rausgebracht hat sewa bist du arschgeburt :) egal bannt mich von hier
scheiss auf euch ;)
scheiss auf das billige forum hahaahha ihhh wie das hier aussieht ihr opfa hahaa wäh man alles nur spacken :)
lasst euch ermorden ihr trainiert seit jahren und sieht alle noch aus wie olaf schämt euch

Na gott seis gedankt dass deine meinung hier niemanden kümmert, wie schon gesagt, idioten wie du sollen zu andro gehn und sich hier raushalten. Niemand macht sein selbstvertrauen von deinen unsinnigen posts abhängig, versuch lieber mal das zu erreichen was olaf geschafft hat bevor du hier auf dicke hose machst.

Nix jetzt gegen andro, andi und sein team machen gute arbeit, aber die user dort sind ja wohl meist dumm sondergleichen.....

hellforces ist okay bau bissl masse für dein rücken auf sieht aus wien dünnes trampolin idiot ... ihr könnt sagen was ihr wollt aber andro ist UM WEITERE LEVEL BESSER ALS DAS HIER IHR HUNDE muckt hier nicht auf ihr dorftrottel

Wenn du glaubst ich lass mich hier von nem kind wie dir provozieren hast falsch gedacht. Was kümmert mich deine meinung? In ein paar stunden/tagen sind wir dich los.

im internet einen auf dicke hose machen aber im wirklichen leben ein looser, traurig eigentlich....aber wenn es dir so besser geht mach weiter.

BITTE NICHT BANNEN UND NICHT SCHLIEßEN....

das ist der lustigste Thread seit langem :D

epic-face-palm-face-paxe3w.jpg

A

Anzeige

Re: Brauche ein Feedback zu folgenden Angaben :D
Zurück
Oben