Brauche ein Feedback zu folgenden Angaben :D

wie meins du arm andrücken meins du gegen körper? falls ja muss ich ehrlich sagen das der arm nicht gegen den körper ist erkennt man leider nich aber ich stelle bald fotos rein:) danke und has du noch ein tipp dazu:
Ernährung:
140 g eiweiss 280 khs fett 70g calorien 2750

A

Anzeige

Re: Brauche ein Feedback zu folgenden Angaben :D
Sieht schon aus als ob der arm gegen die brust gedrückt wird, na auch egal :D
Wenn du zunehmen willst musst mehr kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst, berechne deinen bedarf mit einem der hunderttausenden online rechnern und übertriff diesen um 300-500kcal dann wirst du zunehmen :)

mfg

36er arm ist schopn sehr wenig

Wo ist das denn bitte "sehr wenig" ? Ein 36er Arm ist für seine restlichen Maße und die dazu gehörige Trianingszeit sehr gut.

Natürlich weiss man nicht wie die Ausgangslage war, aber ihn als "sehr wenig" zu titulieren halte ich für überzogen.

Außerdem sollte man mal froh sein das jemand mal mit realen Werten kommt und nicht wie manch andere im Forum die dauernd ihren 40er Ärmel raushängen lassen bei geschätzten 65 Kilo.

Plus ich war noch nie in einem Studio und habe eher wenig Zeug zuhause ...
mein Problem ist das sich bei mir schnelll fett ansätzt und wenn ich bei kurzer zeit auf diät bin bei mir gleich alles verschwindet habe mir aber dieses gold whey standard geholt und bin sehr zufrieden..

Ich habe mal gehört, dass man wenn man gescheites Whey hat garnicht mehr trainieren braucht. Is da was dran?

Schwachsinniger Thread!

Investier dein Geld lieber in ein Studio, damit de von einer Klimmzugstange und zwei Kurzhanteln wegkommst.

Wo ist das denn bitte "sehr wenig" ? Ein 36er Arm ist für seine restlichen Maße und die dazu gehörige Trianingszeit sehr gut.

Natürlich weiss man nicht wie die Ausgangslage war, aber ihn als "sehr wenig" zu titulieren halte ich für überzogen.

Außerdem sollte man mal froh sein das jemand mal mit realen Werten kommt und nicht wie manch andere im Forum die dauernd ihren 40er Ärmel raushängen lassen bei geschätzten 65 Kilo.

Sag wasde willst 36er Arm ist einfach scheisswenig bin mit 36 einhalb ins Training gestartet.

dalailama ^^ als ich deine fotos sah und dein bizeps wenn ich ehrlich bin ich hab ein größeren bizeps als du und ne bessere form... also wieviel hast du denn`jetzt<???

36 für eine fast untrainierte Person ist doch nicht wenig? Denke dass der Durchschnitt so mit knapp über 30cm Umfang startet (je nach Kfa etwas mehr oder weniger).

Ich verstehe den Thread hier allerdings nicht. Schwanzvergleich gibts nur mit Fotos.

Ich sag' doch; der nächste halb-schwindlige Typ. @crazypumper- allein die Wahl deines Nicks zeigt schon, auf welcher Welle du fährst. Du hast Null Ahnung, Null Körper und Null Niveau, aber bläst dich hier auf, als ob du schon ewig dazu gehörst! Lies' dich ein und mit und lerne, das ist das Einzige, was ich dir raten kann. Vielleicht ist dann noch nicht alles verloren!

Feedback zu deinen Maßen: Keine Ahnung, aber wenn du vorher noch schlechter ausgesehen hast, würde ich mir an deiner Stelle mal so richtig Gedanken machen.

???? hier im forum hast du eine große schnautze wie zeigs du dich auf der straßé OLAF? LOL:: wie alt bist du eigentlich??? schieb hier keine welle freak... ich meld mich mal in ein jahr knecht schauen wir dann mal weiter ;)

Jetzt reichts aber mal, der einzige freak hier bist wohl du! Kommst her und machst einen auf dicke hose, für was hältst du dich? Du machst dir hier echt keine freunde, wenn du gerne n arsch bist dann geh auf andro dort triffst viele gleichgesinnte, aber hier hast du dich normal aufzuführen!!

???? hier im forum hast du eine große schnautze wie zeigs du dich auf der straßé OLAF? LOL:: wie alt bist du eigentlich??? schieb hier keine welle freak... ich meld mich mal in ein jahr knecht schauen wir dann mal weiter ;)

Lächerlich, obwohl ich ehrlich gesagt auf eine Begegnung echt gespannt wäre, hihi!:clap:

Ein einfach sehr schlecht erzogener junger Mensch, beeinflußt vom gängigen Sprachniveau (Schulhof-Deutsch) und latent chronischer Selbstüberschätzung. Dir würde ich unter normalen Umständen sehr gern eine besondere Form der kognitiven Umstrukturierung zuteil werden lassen!

EDIT: Bevor ich es vergesse: Du wirst auch in einem Jahr noch nicht weiter sein, denn Veränderung-auch körperlich- beginnt zuerst im Kopf! Aber melde dich ruhig!

wieso studio??? was trainierst du da??? schau dir mal die leute im knasst an!! Haben die da studios?

Hast wohl n bissl zu viel Hollywood geschaut...

Glaub nicht alles was du im Fernsehen siehst, ein Knast in Europa sieht ganz anders aus.

Aber bei dir ist so wies aussieht sowieso schon Hopfen und Malz verloren wenn ich mir den thread so durchlese...welcher mich aber zugegebenermaßen durchaus amüsiert :D

A

Anzeige

Re: Brauche ein Feedback zu folgenden Angaben :D
Zurück
Oben