Brauche Dringend HILFE !!!!

Spatti

New member
Hallo also ich habe das Problem das ich einfach nicht zunehme auch nicht wenn ich eine ganze woche lang zum mc donalds gehe und dass wenn ich trainiere meine muskeln nur härter aber nicht größer werden und das ist ärgerlich und ich bräuchte ein paar tipps zur gewichtszunahme und muskelaufbau.

Ich möchte mir auch so einen Weight Gainer oder so kaufen aber ich weiß nicht welcher gut ist .... falls irgendwer erfahrungen damit hat dann bitte helft mir und sagt mir welcher gut ist und wo es diesen zum kaufen oder bestellen gibt.

Danke

MfG

Spatti

Also ich bin 16 Jahre

183 groß

und 65kg schwer

Ich hab früher 3 mal in der Woche trainiert aber jetzt spiel ich nur noch Fußball aber ich will wieder beginnen.

Muss aber unbedingt zunehmen und mit essen funktioniert das nicht...
Bitte gib mir irgendwelche tipps Bitte =)

MfG Spatti

ich weig noch weniger xD naja 2 kilo und bin genau so groß xD bin auch 2 jahre jünger :D Naja nehme seit 1 woche auch nen weight gainer... mal schauen wie es wirkt. Aber vom alleinigen fett essen wird das nichts... solltest schon auf kohlenhydrate usw achten.

ich weig noch weniger xD naja 2 kilo und bin genau so groß xD bin auch 2 jahre jünger :D Naja nehme seit 1 woche auch nen weight gainer... mal schauen wie es wirkt. Aber vom alleinigen fett essen wird das nichts... solltest schon auf kohlenhydrate usw achten.

was für einen gainer nimmst du. Und hast du schon irgendetwas gemerkt???

Nehme ein von " ALEX " ^^ Werd am mittwoch sehen ob es was bringt ^^ dann nehm ich den eine woche :D wenn man dann überhaupt schon was sieht

Du solltest dich vorallen ausgewogen ernähren. Alle 2-3 Stunden Kohlehydrate und Protein zu dir nehmen.Das heißt:Kartoffel,Reis,Nudeln, Vollkornprodukte,Obst,Gemüse etc. sowie Huhn,Rindfleisch,Eier,Milch Magertopfen etc. (Google dich durch) Die Nahrungsaufnahme im Sport(spez. in unseren) ist äusserst wichtig - und muß auch erlernt werden.Um zuzunehmen solltest du darauf achten, immer etwas mehr Kallorien zuzuführen als du benötigst.(verwende Suchfunktionen und lies dich mal richtig in die Ernährung ein) Vie Erfolg dabei.

Kannst dir ja mal meinen ernährungsplan anschauen. Bis aufs kreatin würd ich mir da paar sachen raussuchen. Iss viel schwarzbrot und nüsse im müsli etc.

Hi, also ich bin 3 jahre älter und habe das gleiche problem (gehabt).
Ich habe mir einen Weight gainer gekauft und habe den rat der ernährung dieses forum einghalten ;) mit vollkorn, nudeln, reis ect.
und ich muss sagen ich hab die letzte woche 1,5kg zugenommen und 7cm am ganzen körper an umfang zugenommen. wennst das durchgehend machst, hast schnell an masse zugenommen.
mein weight gainer
-Ultimate Nutrition Isomass Xtreme Gainer 4590g

Zurück
Oben