brainstorming zu creatin

Hantelbank91

Active member
also leute,schreibt mal alles,was euch einfällt,was man über creatin wissen muss.ich werde dann dann mal schauen einen artikel daraus zu machen den wir dann noch verbessern können, und wenn er gut ist finden wir hoffentlich nen moderator der ihn zum sticky macht.
lg

A

Anzeige

Re: brainstorming zu creatin
Hallo Hantelbank91,

schau mal hier:
mehr mehr .
also leute,schreibt mal alles,was euch einfällt,was man über creatin wissen muss.ich werde dann dann mal schauen einen artikel daraus zu machen den wir dann noch verbessern können, und wenn er gut ist finden wir hoffentlich nen moderator der ihn zum sticky macht.
lg

Mann, immer diese Neulinge, lies dich doch mal durch hier. :hihi:

Spaß beiseite, aber in den letzten Tagen habe ich sogar einen Artikel reinkopiert, die kann man nehmen. Die Idee mit dem sticky ist gut.

Habe mit Kreatinpulfer die schlechtesten Erfehrungen gemachtg! Sorry wegen der Beschreibung aber muste spätestens 1 std später auf die Toilette!
Die besten Erfahrungen machte ich mit Tabletten . Waren glaub von Weider Krea XXX aber bitte nicht ufhängen,bin nicht mehr sicher wiw sie hiessen!

haha stimmt ;)

zu dem tread wäre ideal, wenn er als WICHTIG makiert wäre, sodass man ihn schneller und leichter findet?!

Was ist Cräadhine?

Kamikatze hats mal leider wieder nicht kapiert...:(

A

Anzeige

Re: brainstorming zu creatin
Hallo Kampfhamster,

schau mal hier:
mehr mehr .
Zurück
Oben