bräuchte schlagende argumente !

wenn jemand sooo dämlich ist, helfen wohl auch schlagende argumente nichts. ist meiner meinung nach vergebene liebesmüh.

als anfänger, mit 2 monaten trainingserfahrung, und einem zeitpunkt, an dem man die natrülichen grenzen noch nichtmal erahnen kann, mit stoffen anzufangen tut schon weh.

außerdem fehlt ihm vorne und hinten die erfahrung: von der art des trainingsplans, technisch sauber die übungen durchzuführen und ernährungstechnisch wird es sicher auch noch wenig plan haben. es würde mich nciht wundern, wenn er nach der kur keinen unterschied erkennen würde.

und jemand, der es sich so einfach macht, kotzt mich ehrlich gesagt nur an. wenn er nicht mal den biss hat, länger als 2 monate auf ehrliche art und weise muskeln aufzubauen? was ist das für ein mensch? ist er beruflich auch so unterwegs? immer den weg des geringsten widerstands?

kumpel von mir hat gespritzt war aber nicht so ein fettchen wie dein freund und der ist aufgegangen wie ein profi (mittlerweile hat er 1jahr nichts gemacht und sieht genau so aus wie davor)

ABER der hatte taeglich aggressive ausraster gegen frauen (war noch witzig) aber seine hoden waren so gut wie weg das fand er noch lustig als ers uns beim duschen zeigte... naja aber ich glaube die ganzen pickel am ruecken und die muskelschmerzen die er bekam waren doch nicht soooo toll fuer ihn... also sag deinem freund er solls lassen...

Wenn Du seinen Dealer kennst kannst Du ihn im Notfall auch anzeigen. Ist vermutlich das geringste Übel.

Menschen die ihren Job im Krankenhaus nutzen um an Stoff verschiedenster Art zu kommen und damit Geld verdienen wollen im vollen Bewußtsein dem anderen zu schaden sind keine Freunde. Es ist Abschaum, der nur auf den Profit aus ist.

Zurück
Oben