bräuchte schlagende argumente !

h4rd

New member
Hey !
Mein bester kumpel trainiert genau so lange wie ich mittlerweile 2 monate .... und das is sehr sehr kurz ..... ich bin zurzeit schwer mit meinem trainigsplan und meiner ernährung beschäftigt um übermässiges fett wegzukriegen ! und les mich hier querfeldein ins forum .... andererseits will ich auch masse aufbaun ....

lange rede kurzer sinn :

Er will unbedingt auf stoff gehn am besten jetzt gleich ..... er is aber wesentlich fester als ich .... daten ~ 181cm 114kg , er is einfach schwer davon überzeugt das er die kur nimmt und ich weiss ja net wie lange man den scheiss spritzt danach aussieht wie dwayne the rock johnson ...

habt ihr schlagende argumente für mich um in zu überzeugen den scheiss zu lassen ?

Bräuchte seperat noch ernährungstipps !

Daten :

22 Jahre , 178 cm, 88 kilo , will das überschüssige fett in masse umarbeiten ....woran soll ich mich genau halten ?
greetz

zu deinem freund .. schon mal in google steroide eingegeben? das 2te bild genügt mMn zum ansehen .. ansonsten einfach nach paar nebenwirkungen suchen wie haarausfall, kleinen hoden, fetten pickeln etc .. nebenbei kommts mir auch so vor als würd er das nicht professionell spritzen lassen .. also wird er erst recht zu den nebenwirkungen kommen und vl auch garkein großartigen muskelaufbau damit erreichen .. also :clap:

zu dir .. man kann kein fett in muskeln umwandeln, lies dich bisschen noch durchs forum die wichtigen themen sind markiert .. entschiede dich bitte erst ob du aufbauen oder abspecken willst weil zusammen ist das sehr schwer ..

ok ... werd mich noch mehr durchstöbern .... ansich haben mir zwei bb gesagt das die masse zum starten sehr gut wäre ....

daher bin ich davon ausgegangen das sie zu einem gewissen teil fett umwandelt .... aber gut durchlesen werd ich definitiv =) ich hoffe ich find dort die ernährungstipps die ich brauche ...

spritzen würde es seine mom ..... ich hab ihm schon so oft erzählt was ich davon halte ..... aber er is so unvernünftig

Du kannst auch nicht mehr machen, außer ihm Tipps zu geben. Wenn er sie nicht annimmt, ist er selber schuld und wird wahrscheinlich auf die Schnauze fliegen. (ich glaub kaum, dass er irgendwie Ahnung von Roids hat und wahrscheinlich nur auf seinen "Dealer" hört - na dann viel Spass)
Leistungen mit Steroiden sind nicht seine Leistungen
Das ist auch Schwachsinn. Gerade bei einer Kur ist die Ernährung das A und O.
Ich hab nicht vor jemals Steroide zu nehmen, aber ich kann Leute, die einen gewissen Level erreicht haben, zumindestens irgendwie verstehen, wenn sie beginnen zu stoffen.

Das ist auch Schwachsinn. Gerade bei einer Kur ist die Ernährung das A und O.

Ich wollte eher darauf raus, dass wenn man in den Hormonhaushalt des Körpers eingreift, die erbrachten Leistungen und Resultate nicht mehr auf seine Disziplin o.ä. zurückzuführen sind, sondern auf den Stoff. Das Ernährung u. Diszipin nebenbei auch eine wichtige Rolle spielt ist mir klar, aber das tun sie bei einem Natural-Athleten auch.

Ich kann grob gesagt keinen verstehen, der Roids nimmt ohne die Aussicht zu haben mal ein Profi zu werden.

Lass ihn stoffen und auf die Schnauze fallen, hat er sich das in den Kopf gesetzet, macht ers auch, ich rede aus eigenen Erfahrungen..

sein dealer hackelt in einem krankenhaus .... und seine mom is krankenschweste r..... nur er frisst nur scheisse ... ( sinnbildlich mcdonald, hotdogs leberkäse und so an schas .... )

aber alles was ich ihm sage is irgendwie nichtig .....

naja ich geh weiterhin so trainieren wie jetzt weil ich dieses gefühl so liebe .... und vor allem wenn man den erfolg sieht kann man doch stolz sein .... die ganzen aufgewassserten aufgschwapten habschis im studio ..... ich finds nicht schön ... aber gut ...

mit der ernährung kommt er auch nicht mit spritzen weit .. ahja und sein leben verkürzt sich natütlich auch nierenschäden und co sind auch zu erwarten .. vl bringt ihn ja irgendwas davon ab .. wenn nicht dann wird ers schon früh genug bereuen

na vor allem er war früher schon mal stoffen und hat laut erzählungen seines bruders das stärkste vom starken genommen und dann war er nicht trainieren und scheisst drauf weil nix weitergeht ......

seine disziplin is alles andere als gut :/

und nun will er den scheiss schon wieder machen ... ich mein wir gehen also ich meistens alleine mit 2 jungs mit die beide seit 2 jahren stoffless trainieren und schwer gut ausschaun und er will das alles überspringen und glaubt das funkt auch noch -.- ....

sein dealer hackelt in einem krankenhaus .... und seine mom is krankenschweste r..... nur er frisst nur scheisse ... ( sinnbildlich mcdonald, hotdogs leberkäse und so an schas .... )

aber alles was ich ihm sage is irgendwie nichtig .....

naja ich geh weiterhin so trainieren wie jetzt weil ich dieses gefühl so liebe .... und vor allem wenn man den erfolg sieht kann man doch stolz sein .... die ganzen aufgewassserten aufgschwapten habschis im studio ..... ich finds nicht schön ... aber gut ...

Dein Freund glaubt wenn er Anabolika nimmt das er eine Super Figur kriegt,bei diesem Gewicht mit 114kg wie du geschildert hast das er nur fettiges Zeug ist dann kann ich ihm nur gratuliern!!! Als erster wird er Wasser ziehn bis zum geht nicht mehr,als zweitens wird er eine Gyno bekommen(Frauenbrust),drittens zu wenig Erfahrung,viertens die Eier werden schön klein, fünftens Akne und und und,spreche selber als Erfahrung!!! Der soll mal 5 Jahre trainieren und dann eventuell,aber bleibt seine Entscheidung,jeder ist sein Glückes Schmied!!!!

das hab ich ihm schon gesagt .... vor allem ich bin auch noch nicht gut in form .... aber ich sehe mein ziel frühestens in 2 jahren ..... ich werd ihn nochmals mit allem konfrontieren .....

du er is 26 also aufhalten kann ich ihn sowieso nicht -.-
ich will halt nur verhindern das er scheisse baut aber ich glaub nicht das ich ihn aufhalten kann -.-

ok ... werd mich noch mehr durchstöbern .... ansich haben mir zwei bb gesagt das die masse zum starten sehr gut wäre ....

daher bin ich davon ausgegangen das sie zu einem gewissen teil fett umwandelt .... aber gut durchlesen werd ich definitiv =) ich hoffe ich find dort die ernährungstipps die ich brauche ...

spritzen würde es seine mom ..... ich hab ihm schon so oft erzählt was ich davon halte ..... aber er is so unvernünftig
Wie krank ist das denn?

Zurück
Oben