Bräuchte Hilfe

DRYZER

New member
Hallo erst mal bin neu Hier im Forum weil ich hilfe bräuchte und paar tipps :p

Also erst mal zu meinem problem.

Also habe mir heute einige sachen gekauft fürs training habe aber noch nix davon genommen weil ich es ja erst heute geholt habe und ersst nach fragen wollte.

also ich habe mir geholt.

Best Body Nutrition - Multi 5000 Kapseln 100St.

Best Body Nutrition - Kick Speed Kapseln 60St.

Best Body Nutrition - Hardcore Creatin Monohydrat 500g

Best Body Nutrition - Hardcore Dynamite Tyrosin Kaps180

Best Body Nutrition - Hardcore BCAA Black Bol Kaps180St

und habe viel im internet reschaschiert aber nicht viel gefunden
und vom kollegen den tipp bekommen diese sachen zu kaufen weil er sie selber auch nimt
und er meint er hat keine probleme damit
also bevor ich die sachen zu mir nehme wollte ich erst mal fragen ob ich diese 5 sachen an einem trag kombinieren kann ich würde mich um antworten freuen :p

MFG:DRYZER

sei mir nicht böse, aber das ist absoluter schwachsinn. du kaufst dir irgendwelche sachen, von denen du nicht weißt, was es ist, oder wie du es einnehmen sollst. geschweige denn, dass es bei deinem wahrscheinlichen trainingsstatus eher sinnlos ist.

Da muss ich mich anschließen, gerad als Anfänger brauchst du diesen ganzen Kram nicht.
Und schon gar nicht in dieser Menge.
Wenn du keine Ahnung hast, was das überhaupt für Zeug ist, solltest du sowieso aufpassen.
Sieht nämlich so aus, als wären da mehrere Booster mit bei und wenn du dir die alle rein haust, kann es schnell zur Überdosierung kommen.
=> verkauf den Kram wieder

achsooo ok danke für die info wollte nur mal wissen also jetzt ganz umsonst geld rausgeschmissen -.-

im internet reschaschiert

Hättest dir erstmal einen Duden kaufen sollen.Ne Spass beiseite,wieso ist dir deine Gesundheit so egal?Wie kann man sich alles an einem Tag reinknallen wollen.Solche Sachen gehen immer auf irgendein Organ,Leber etc....Dein Kollege meint er hat "jetzt" noch keine Probleme damit,aber vielleicht siehts dann in 10-20 Jahren anders aus:Langzeitschäden....Versuch den Muskelaufbau über die Ernährung hinzukriegen,das geht auf jeden Fall wenn man sich gut einliest und damit beschäftigt.Hättest dir lieber n gutes Whey Protein kaufen sollen,welches du vor und nach dem Training nimmst,das reicht allemal

ist nicht das creatin so ein whey protein
und noch ne frage welches Whey protein könnt ihr mir epmfehlen

achso könntet ihr mir ein whey protein also ein gutes empfällen preis spielt nicht so ne große rolle eigentlich muss halt etwas gutes sein was sich auch lohnt nicht das ich jetzt etwas für 5 euro kaufe und schwachsin ist wie diese kacke was ich geholt habe also wenn jetzt dann was anständiges

mit diesem protein hast du auf jeden fall die richtige wahl getroffen ! ein sehr gutes mk protein. das wird dich über einen langen zeitraum mit eiweiss versorgen. wenn du jetzt noch das whey für nach dem training (und evtl morgens) nimmst, bist du bestens versorgt.

klar kannst du es in wasser nehmen. allerdings würde ich es nicht während oder vor dem training trinken, das ist in meinen augen schwachsinn. wird zum größten teil eh nur als ernergielieferant genutzt und hat so keine muskelaufbauende funktion. nach dem training halt das whey + dextrose mit wasser.

also das was ich raus gesucht habe morgens und abend
schick mal bitte ein link von einer guten dextrose
und ein gutes link von einem guten whey

@ DRYZER

Dextrose ist z.B in Dextro Energy drin ;)

Wie es mir scheint, hast du keinen Schimmer von dem Zeug und knallst dir irgendwas rein. Wenn dir einer sagt Haargel ist gut fürs Wachstum, würdest du das wahrscheinlich auch essen :/

Dextrose kriegst du in jedem Supermarkt in Pulverform,steht meist bei den Backartikeln und kostet so um die 99 cent.Dextrose dient nach dem Training dazu,dass die Glykogenspeicher wieder aufgefüllt werden.Es gelangt halt sehr schnell ins Blut,daher verwenden es auch Diabetiker bei einem Unterzuckerungszustand.

vielleicht hätte der gute herr sich einlesen oder sich anderweitig mit der marterie befassen sollen, bevor er sich für was-weiß-ich wie viel geld irgend ne scheisse kauft und dann frägt, ob das evtl. schaden könnte. Dann nicht mal wissen dass creatin kein eiweiß ist..oje
Wollte man nicht das forum "verbessern" ?? Und unnütze threads schließen?
JUNGE - INFORMIER DICH DAS NÄCHSTE MAL BEVOR DU GELD VERSCHWENDEST!!!
und hör nicht auf nen freund der sich lauter kakke reinknallt, das er auch nur wieder von irgend nem anderen freundesfreund empfohlen bekommen hat....
Kraftsport

xD ich find solche leute einfach hammer... die auf solche sätze wie "DAS ULTIMATIVE SUPER MEGA SPEZIAL PRODUKT , BRUTALER MUSKELZUWACHS , EXPLOSIONSARTIGER PUMP!!!!!" usw. reinfallen xD ich glaub ich verkauf auf ma so zeug im internet ich, schreib alle mögliche scheisse drauf und in wirklichkeit verkauf ich nur zucker gemischt mit mehl oder so hahah ich wette es würden trotzdem welche kaufen. ma im ernst kauf dir whey-protein und evtl. noch maltodextrin (für morgends u. nach dem training , sind schnelle kohlenhydrate) aber sonst NICHTS anderes. paar kollegen von mir ham auch schon öfter so zeug gekauft ... kannst alles knicken reine abzocke und bringen tuts auch nichts.

Zurück
Oben