Boxsack/ Training/ Erfahrungen

die seite heißt www.kwon.de nich knon ;)

übrigens, ich bin dafür, den boxsack mit beton zu füllen, denn das macht halt dann endzz hart und du kriegst ultra respekt usw...

naja ich kann blei als fühlmaterial nur empfehlen. dann bewegt der sich nicht immer so lästig

Von diesen schwarzen länglichen Kwon-Boxsäcken halte ich persönlich nicht allzu viel. Die gehen schneller kaputt als einem lieb ist.

Was die möglichen Handgelenksverletzungen angeht, so rate ich dir, zuerst die korrekte Ausführung einiger Faustschläge zu erlernen (Boxverein etc.). Solltest du entsprechendes Vorwissen bereits vorweisen können - ist ja bestens!

Falls du dir den Boxsack ausschließlich aus Gründen eines 'Cardio-Ersatzes' zulegen willst, brauchst du ja nicht "volle Kanne" dagegen zu donnern, aber solltest du auch verbesserte Punching-Fähigkeiten erwerben wollen, so ist eine einwandfreie Schlagtechnik von äußerster Wichtigkeit!

Gruß
Corum

jo is auch richtig...

zu den säcken, also mir is noch nie n leder sack von kwon eingegangen.... genausowenig wie die stoffsäcke....
wennst sie mit sand füllst, würds mich net wundern wenn der sack reißt nach ner weile =)

Uns sind bereits zwei Kwon-Boxsäcke kaputt gegangen. Beide waren nur mit alten Lumpen gefüllt. Beide sind an ähnlicher Stelle gerissen.

Fazit: Kwon hat einen Kunden weniger.

Ich nehme an, dass der Eigentümer jener Boxsäcke sich durchaus mit den Leuten bei Kwon in Verbindung gesetzt hat. Ob und was dabei besprochen wurde, enzieht sich meiner Kenntnis.
Aber Fakt ist, dass uns nun wieder ein guter (wahrscheinlich auch kostspieliger) Boxsack zur Verfügung steht, der allerdings nicht von Kwon stammt.

mooten....

ich sag nur LÖLE
ich glaub du weißt was damit gemeint is ;)

@corum...

alles klaro... was habtsn jetzt für welche?

@15

Weiss ich nicht genau. Braun, Leder, und keinerlei Firmenzeichen oder -logo zu sehen. Eben so wie sich's gehört.

Ich war allerdings schon eine Weile nicht mehr in diesem Training, da ich umgezogen bin.

axo naja dachte mir vielleicht hol ich mir auch mal was von der marke, wenns so gut is, als abwechslung, aber wenn ma net wissen welche marke das is , hat sichs erledigt =)))

Zurück
Oben