Booster Doping oder ungesund?

Nein hab früher alles durch probiert von a-z weil ich dumm war und schummeln wollte. es geht hier in diesem Forum auch nur um LEGALE booster etc.is schon klar das illegaler Kram kein gimmick ist sondern gscheit boostet aber auf kosten der Gesundheit .

schon klar dass es hier um legale Booster geht. Nur kommt man hier schnell an "illegale" Booster, die leider nicht illegal sind, zumindest eine gewisste Zeit, bis der Stoff "bekannt" wird. Davon sollte man jedem abraten. Natürlich gibt es auch sehr gute legale Booster, von denen man natürlich keine Wunder erwarten sollte. Um dem Ersteller etwas zu helfen, ich kann dir einge legale empfehlen, die ich getestet habe:
Peak Nitronium - Fokus okay, Kraft bei mir etwas besser, Pump auch merklich besser. Allerdings auch sehr teuer.
iForce Hemavol - reines Pumpsupp, aber phänomenale Wirkung bei mir.
VPX Shotgun - Fokus gut, Kraft auch ganz gut, allerdings mit der Dosierung aufpassen, hatte beim ersten Training zuviel erwischt und musste abbrechen.

Ich persönlich mische auch oft eigene Booster.
Was ich hier empfehlen kann, von denen die einfach zu mixen sind, wäre zum Beispiel Peak Speed Serum (hauptsächlich Wachmacher) mit z.b. Hemavol oder pures Citrullin. Sind um einiges billiger.

Du meinst das alte Jack 3D altes craze etc aber auch die wirkten keine Wunder im Gegensatz zu diversen anderen richtig illegalen Produkte.aber Big Bang ist gut.einfach mehrere testen dann Fazit daraus ziehen.

Welcher Booster mir sehr gefallen hat war das NO-Xplode 2.0 importiert aus den USA.
Big bang kann ich wie die anderen auch empfehlen :)
Bei dem Big bang muss ich aber sagen, dass es wirklich abartig schmeckt !
Musste mich einmal von übergeben....^^
Aber das ist ja Geschmackssache ! :D

Welcher Booster mir sehr gefallen hat war das NO-Xplode 2.0 importiert aus den USA.
Big bang kann ich wie die anderen auch empfehlen :)
Bei dem Big bang muss ich aber sagen, dass es wirklich abartig schmeckt !
Musste mich einmal von übergeben....^^
Aber das ist ja Geschmackssache ! :D
So eklig ist er auch wieder nicht :)

Ich hatte mal einen Booster "Napalm Mini-Gun" den ich nur einmal genommen hab zum Test. Ich muss sagen das ich trotz hartem Training eine beschi**** Nacht hatte. Klar ist das bei jedem anders, aber Ich hab gemerkt das ich in solchen Sachen sehr empfindlich bin.
Wenn du sowas verträgst und schlafen kannst ist sowas in Ordnung. Aber wie schon mein Vorredner sagte ist das auf Dauer keine Lösung.

Das man durch Booster eventuell Schlafprobleme bekommt sollte einem bewusst sein !
Ich empfehle daher wirklich Power zu geben beim Training.Trotzdem soll man das Training durch den Push nicht übertreiben und immer noch auf seine Gesundheit achten :
Safety first !

Die beste Wirkum bekam ich immer wenn ich mich ordentlich aufgewärmt habe.
Einfach 10 Minuten Laufen, dann kommt das zeug erst richtig in den Kreislauf.
Und am Ende des Trainings, je nachdem wie du denkst dass es an Wirkung verliert nochmal laufen.

Nutz das Zeug aus, dann wirst du auch weniger Schlafprobleme bekommen. :)

@Mike1011 Welchen Geschmack hattest du denn? :p
Ich hatte Orange und ich hab ja schon beschrieben was passiert ist ;D

Aufwärmen ist für mich sowieso selbstverständlich und dank des Boosters konnte ich mich im Training steigern, aber ich bin eher empfindlich bei solchen Sachen. Wenn man bis 5:00 Uhr wach im Bett liegt kann das sehr unangenehm werden :)

Falls du von I force den Maximize Intense meinst,würd ich ebenfalls eher davon abraten,da ein Freund von mir ziemlich komisch drauf war von dem Zeug,hat er am Schluss dann auch selbst schon eingesehen,als ich ihn darauf ansprach!

Wie der neue Booster von I force namens Conquer wirkt kann ich nicht sagen,wird aber ein ähnlich verschleierter Mix mit div.unbekannten ethnobotanischen Wirkstoffen sein,von dem eher abzuraten ist !!!

Ja, Big Bang bekommst du sogar bei amazon. Hemavol ist auch legal, ist ein reines Pumpsupp, auch die Stoffe in der Inhaltsangabe sind alle "transparent":)

Edit: der Basstard war schneller:D
Ich spreche nur vom Hemavol, Maximize Intense kann ich dir auch nur abraten. :hmm:

Und falls der Pump nicht wie gewünscht sein sollte, kauf dir noch eine Packung L-Citrullin dazu und misch das dazu 8)

Zurück
Oben