Booster Doping oder ungesund?

XxDeadLiiNexX

New member
Moin,

Stimmt das das Pre workout booster doping sind?

UNd was haltet ihr von solchen boostern, sind sie ungesund?

Weil ich bin während dem training immer so übelst müde, deswegen bin ich beim überlegen ob
Ich mir solch einen booster zulegen soll :)

wenn du üblst müde bist, solltest in erster linie mal eine ursachenfindung machen. evtl ernährung überdenken.

Booster sind KEIN Doping. es hat mal welche gegeben, die enthielten amphetaminähnliche Stoffe (Jack3D).

die hauptinhaltsstoffe verschiedener Booster unterscheiden sich nicht großartig:

entwässtertes Koffein
Arginin
Creatin
etc...

ab und zu eingesetzt: in ordnung. dauerhaft: keine lösung.

Naja sagen wir so nach der Arbeit bin ich generell total müde, glaub es gibt keine Ursache schlaf meine 7 - 8 Stunden und meinen EP haste ja gesehn :)

Dann wead ich mir mal einen bestellen, gibts es irgendwas zu beachten ich würd denn "Best Body Nutrition Hardcore Nitrobolan Pre Noxx Cherry" bestellen.

Gruß!

Habe ihn am Freitag bekommen.geschmack is net der Bringer Pump gut Focus gut war voll geil aufs Training kann aber auch Einbildung sein.vermehrt sichtbare Adern . Hab den booster auf Empfehlung von premutos gekauft.

Ok cool! :)

Scitec hat generell gute Produket, werde denn dann auch probieren.

Was kann ich mir unter Fokus vorstellen, hast du eigentlich ein krippeln im Körper bekommen?
Steht in ein paar Erfahrungen.

die vergleichswerte kann ich liefern: Big Bang ist aus meiner sich einer der besten Booster und ich habe einige getestet. Geschmack ist... na ja. :) - das liegt an den Inhaltsstoffen: Arginen, etc...

ansonsten kann man Big Bang aber auf jeden Fall empfehlen.

Kribbeln kommt von Beta Alanin. tritt aber nicht bei allen auf. nimmst du diesen booster auf nüchternen magen, wirst eher ein kribbeln verspüren.

Kribbeln hatte ich nicht .focus=sehr Konzentriert so ne Art tunnelblick auf das was gerade machst.is ein guter booster.

Klingt ja alles im großen und ganzen Super!

Wird auf jeden Fall bestellt freu mich schon übelst drauf wenn ich fit bin denn auszuprobieren!!!

Habt ihr eine Gewichtssteigerung auch festgestellt durch denn Booster?

Dachte mir anfangs auch, nimmste nur nen Booster an Tagen an denen du müde oder schlaff bist8) . Meiner Erfahrung nach kannst du das vergessen. Ich habe dann angefangen den Booster immer öfter zu nehmen, vor allem auch verschiedene und das Problem wird sein, dass du dich an den Fokus usw. gewöhnst und dir dann das Training ohne Booster wie vergeudet vorkommt:x
Ich würde dir raten überhaupt keinen Booster zu verwenden bzw. wenn überhaupt, dann achte streng darauf ganz selten Booster zu verwenden. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche:lol:
Wobei ich hier von "mentalen" Boostern spreche. Ich nehme immer iForce Hemavol, noch immer, da der Pump unglaublich geil ist8) und der wird auch nicht schlechter von Einnahme zu Einnahme:clap:

sehe den booster als gimmick oder Nice to have es geht ohne genauso gut.einfach ab und an mal nehmen aber nicht zu viel erwarten.

Zurück
Oben