Booster am Markt

Pyrakulis

New member
Servus,

ja, ich will ein paar Booster probieren, kann mir jemand einen empfehlen? Mir wär's wichtig, dass dort nicht unnötig viel Zucker drin ist.

A

Anzeige

Re: Booster am Markt
pyrakulis, ich habe einige booster getestet und KEINER konnte mich wirklich überzeugen.

am ehesten noch

- Scitec Big Bang oder
- VPX Shotgun

Jeder Mensch reagiert auf jeden Booster anders, also kann man da pauschal nicht sehr viel sagen.

Da ich hin und wieder gerne mal einen Booster ausprobiere, kann ich dir aus meiner Erfahrung folgendes sagen:

Jack3d Micro --> Von Kraftzwuachs kann ich jetzt nicht berichten, aber die ganz klare Wirkung:
Man wird wach, sehr gut gelaunt, gesprächig...
Hauptwirksotff zur mentalen Stimulation: Norcoline (Norcoclaurine)

Craze -->Habe ich nur das alte getestet, angeblich wurde die Rezeptur etwas geändert.
Der Hauptwirkstoff der boostenden Wirkung ist hier das Dendrobium.
Die Wahrnehmung ist sehr klar, man wird sehr konzentriert und schafft aufgrund dessen sicher auch die Ein oder Andere Wiederholung mehr.

Maximize Intense --> Unter den genannten Boostern mein Favourit.
Die Wahrnehmung geht in diesem Fall schon eher in Richtung Tunnelblick.
Es fällt einem nicht besonders schwer alles rund um das Training auszublenden :)
Die stimulierende Wirkung kommt hier vom Acacia Extract.

Ich bin hier jetzt hauptsächlich auf die mental stimulierende Wirkung eingegangen.
Je nach persönlickem Geschmack, kannst du dich jetzt ja einlesen, welche Wirkstoffe für Pump etc. enthalten sind.

Abschließend sollte noch gesagt werden, Booster sind nicht zur regelmäßigen Einnahme da.
Ich würde die nur hin und wieder nehmen, wenn du mal so gar nicht motiviert bist oder mal ein besonders
hartes Training absolvieren willst, vielleicht ein Plateau zu überwinden hast.

Bei Dauereinnahme ist die Wirkung nichts besonderes mehr, du läufst Gefahr deine Ermüdung gar nicht mehr wahrzunehmen,
das wiederum erhöht die Verletzungsgefahr und kann auch zu einem Übertraining führen.

Mfg Dom

Also falls du einen moderaten Substratbooster suchst,kann ich dir den neuen zec+ Kickstart Booster empfehlen.
Bei diesem Produkt sind alle Wirkstoffe in grossen Mengen vorhanden,und es werden keine wirkstoffe in einer "Matrix " verschleiert,
auf gut Deutsch, man wird hier nicht wie bei vielen Armi Boostern beschissen :)
Auch zum Empfehlen wäre der aktuelle Booster SWOLLEN , spielt aber meiner meinung nach eher in der Stimulations Kategorie mit,lässt sich aber pefekt stacken :)

mfg Noize

Zurück
Oben