So, mein erster Beitrag findet gleich mal in einem sehr prägnanten Thema Platz , hehe ^^.
Ich war sehr kritisch gegenüber Pre Workout Boostern. Nun war ich kürzlich jedoch in New York und habe dort in einem Hammer Gym mit den krassesten Typen trainieren können. Dort gab es auch eine Supplement Abteilung, in der man easy auch das ein oder andere Supp ziemlich günstig nehmen konnte. Bei der Gelegenheit dachte ich mir: "Komm probierste mal aus, dann weiste was wirklich dran ist an dem Mythos Booster."
V.a. der Hype des "Tunnelblicks", den ja die GA Army mit Karl Ess, Mischa Janiec und wie sie alle heißen so krass promoten, hat mich nochmals neugieriger gemacht..
In dem besagten Gym in NYC gab es 2 Booster zur Auswahl, einen den ich gar nicht kannte, wohl von irgendeiner Amerikanischen Marke und den Ronnie Coleman Signature Series "Myo Blitz". Von Ronnie Coleman hatte ich natürlich schon gehört, dann habe ich mal auf die Inhaltsstoffe geschaut, ist halt etwa das Standard Zeug drin.
Habe zum Testen dann einen halben Scoop auf nüchternen Magen genommen, Glycs waren jedoch voll.
Geschmacklich voll in Ordnung, konnte man gut trinken (Melon).
Und jetzt kommts: Ich war positiv überrascht, es macht auf jeden Fall wacher und "gepushter".
Und nach meiner Abschätzung hatte ich auch einen sehr guten Pump an diesem Tag (Arme waren dran). Normal ist der nicht so stark wenn ich auf komplett nüchternen Magen trainiere.
(--> ca. 5 Stunden keine Mahlzeit).
Wie gesagt, ich war positiv überrascht, und das sogar bei der halben Portion. 2 Tage später war ich dann in einem GNC Supplement Shop, die es ja in New York an jeder Ecke gibt und dort war der Ronnie Coleman Booster zufällig auf 26$ reduziert, habe musste also zuschlagen.
Nun ja, also jetzt nehme ich den Booster ca. alle 1,5-2 Wochen und immer noch die halbe Portion (4g), bin voll damit zufrieden und finde es echt nicht schlecht, wenn man fertig ist und einen kleinen "Motivationsschub" braucht.