Böse Schäden durch Kreatin???

Man hatte mal überlegt, es auf die Dopingliste zu setzen, daß ist aber schon ein paar Lichtjahre her.....:D

A

Anzeige

Re: Böse Schäden durch Kreatin???
Hallo Eddy2+2,

schau mal hier:
kreatin .
Das ist ja das Problem das die Leute irgendetwas hören es weitererzählen und gar nicht wissen was sie weitererzählen !
so wie ich eben!Aber immerhin ist das ein Fitnessstudiobesitzer und das ur Vieh und er muss es ja wissen,daß habe ich mir damals gedacht!;-)

Zumindest muß man einschränken, daß Langzeitstudien fehlen, somit über die Wirkungen einer entsprechend langen Einnahme nur gemutmaßt werden kann. Was aber für manche Autoren ausreicht, vom Kreatingebrauch abzuraten.

jeckyll

dann unterscheiden sich hier viele forumsexperten auch nicht von diesen autoren!
von den prohormonen wird hier auch ständig abgeraten weil es keine langzeitstudien gibt!

Wer braucht auch unbedingt Langzeitstudien über Kreatin? K. ist ein völlig natürlicher Bestandteil der täglichen Nahrung (schon deshalb finde ich ein Raufsetzen auf die Dopingliste total beschäuert) und wird auch im Körper selbst gebildet. Klar wendet man beim BB höhere Dosen an, aber diese ja ohnehin nur kurativ. Und wenn es wirklich irgendwelche negativen Ergebnisse bei irgendwelchen Studien mal geben würde, würde es mich auch nicht unbedingt abhalten, es zu nehmen, denn bisher habe ich jede Kur unbeschadet überstanden.

Ich nehm's weiter, ob legal oder illegal, ob positiver oder negativer Studien!

hast es wohl net ganz gecheckt!
Es geht nicht darum ob legal oder nicht negative oder positive Studie,es geht darum das es ungesund ist auf dauer!
Und viele ANfänger haben keine AHnung wielange und wieviel sie nehmen sollten!,Und du weisst auch sicherlich wenn man es zu lange nimmt oder zu oft dann hört der Körper auf Creatin selber herzustellen!

Original geschrieben von M@dDoX
hast es wohl net ganz gecheckt!
Es geht nicht darum ob legal oder nicht negative oder positive Studie,es geht darum das es ungesund ist auf dauer!
Und viele ANfänger haben keine AHnung wielange und wieviel sie nehmen sollten!,Und du weisst auch sicherlich wenn man es zu lange nimmt oder zu oft dann hört der Körper auf Creatin selber herzustellen!

Soviel quatsch in einen bericht habe ich schon lange nicht mehr gehört. *kopfschüttel*

Gruß
Thunder

A

Anzeige

Re: Böse Schäden durch Kreatin???
Hallo Thunder567,

schau mal hier:
kreatin .
Zurück
Oben