Bodybuliding vs. Beziehung

HE-MAN

New member
Hi!

Leiden eure Beziehungen(keine one night stands) am BB? zu wenig zeit("jetzt nicht schatz, muss trainieren/nen neuen shake ausprobieren/mich enthaaren!")? meckern eure süssen? würde mich mal interessieren! also meine meckert schon, wird von ihren freundinnen(ein thema für sich...:( ) aber dann beneidet, weil ihre freunde nur waschBÄR anstatt Brettbäuche haben!

Wie siehts aus?

A

Anzeige

Re: Bodybuliding vs. Beziehung
meine is sehr tolerant...naja, aufs stoffen steht sie wohl nicht so...aber sie muß ja nicht alles wissen, reicht wenn sie sich ihren teil denkt ;)

Ich hab eigentlich keine Probleme. Meine Freundin ist da sehr verständnisvoll. Sie geht ja schliesslich auch dreimal die Woche ins Aerobic. Ich denke, es ist wichtig, dass man hinter den Zielen des andern steht. Wenn das bei uns nicht der Fall wäre, wären wir kaum seit mittlerweile über sieben Jahren zusammen und würden ganz sicher nicht im Sommer heiraten :)

Gruss Helby

@ helby

Gratuliere!!!

also meine meckert auch ab und zu, dass ich immer dann trainieren muss wenn sie grad zeit für mich hätte....und wenn ich von Stoff anfange, obwohl ich eh nix nehme und auch wahrscheinlich natural bleibe, dann is sie gleich ganz daneben...
...auch weil ich mich anders ernähre..."wieso isst du keine pommes...wieso nascht du nix...." kann ab und zu echt nervig sein und wenn ich dann sag dass sie von all dem keine ahnung hat is sie auch wieder angefressen....

Nein!
Und wenns so wäre würde ich s mir bestimmt nicht gefallen lassen. Aber ich schließe auch kompromisse....

Paul20 hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist wichtig Kompromisse einzugehen ohne dabei seine Ziele aus den Augen zu verlieren. Ich kann irgendwie schon verstehen, wenn eine Frau sich nervt, wenn man nur noch über BB sprcht.

@Johnny23
Dankeschön :)

Gruss Helby

Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Jahren zusammen. Seit 6 Jahren mache ich diesen Sport. Wer geht wohl vor ?

Ohne ihn bin ich ungenießbar das hat sie dann auch gemerkt und deshalb ist es für mich kein Problem. :D

Hab meine vor 'nem Jahr aus der Wohnung geschmissen & strunze seitdem in der Weltgeschichte rum...soll aber kein Dauerzustand werden, was festes ist doch das Wahre ;) !

Merkwürdig ist es allerdings schon, wie besitzergreifend & bestimmend einige Frauen in 'ner Beziehung werden können ;) !

Gruss St@ckOverflow

Also in der BEziehung macht das überhaupt keinen Stress - zum Training geht sie selber auch.
Daher versteht sie das mit der Trainingsaufteilung.
Probleme gibts manchmal wegen der Ernährung:
"Gehen wir morgen Eis essen?"
"Ähhh...ja gut, ich bestell mir dann nen Joghurt Shake..."
"Hmhmm...na toll!"

oder "Ich würd ja schonmal wieder gerne Pizza essen gehen..." usw...

@ Armin so sehe ich das auch, wenn sie nach einer laaangen Trainingsphase wieder rum mosert "ess doch mal wieder normal"
gehts halt dann mal schön pasta essen.

Meine geht meistens mit ins studio, macht dann halt cardio, aber es gibt da wenig probleme, ausser einmal ZITAT: Wenn du weiter so Trainierst siehst du irgendwann wie die typen in deinen heftchen aus, dann lass ich mich mit dir nicht mehr blicken".

Ich dachte mir nur..."schön wärs" und schmunzelte. :)

Im Gegensatz zu den anderen hier, geht meine Beziehung vor BB.
Jedoch habe ich gleichzeitig das Glück, daß meine freundin mich zum Training lässt. Zudem geht es mir wie Cube, daß ich ziemlich unausgeglichen werde, wenn ich nicht zum Training gehe.
Habe auch schon häufiger nach nem Streit ein zickiges "Geh zum Training" gehört. Danach wars denn auch immer wieder gut :)

Gruß
Gaulo

Das sind leere Drohungen...und wenn das ernst ist kann man die Frau eh vergessen. Wenn meine Frau so oberflächlich wäre, dann würde ich schnell eine andere suchen. Entweder sie unterstützt mich(wie es in einer guten Beziehung sein sollte) und ich sie in ihren Träumen oder man geht getrennte Wege. Denn ein kompromiss ist nur zeitweise eine Lösung.

Meine Ex ging mir ständig auf den Sack, von wegen, ääh du bist immer nur trainieren, hast keine Zeit für mich, blablablabla. Folge: Ich hab sie abgeschoben !! Entweder die Mädels akzeptieren was man macht, oder sie lassen es bleiben und sollen sich dann bitte nicht wundern, wenn das nicht hinhaut.

Gruß der Singel

Hallo Jungs, meine letzte Freundin kam mit meinem Training nicht klar. Ok, ist irgendwie auch zu verstehen bin ja fast jeden Abend weg entweder im Studio oder Kampfkunst-Training und am Wochenende habe ich meist auch noch mindestens 1 Seminar.
Aber das ätzende war jedes mal wenn ich irgendwo nen blauen Fleck oder Muskelkater hatte hat sie rumgemeckert ich solle doch mit Training aufhören und so.
Deshalb bin ich lieber wieder Single.

Gruss Skyguide

antworte für no pain:

weil, a ) schwule männer beide trainieren gehen

b) man im A**** selten MK hat(außer vielleicht nach Kniebeugen!)

gruss

A

Anzeige

Re: Bodybuliding vs. Beziehung
Zurück
Oben