Bodybuilding und krank

Interessant:

Ich schrieb, daß ich alle 4-6 Wochen krank werde: Keine Reaktion.

Manuela schreibt direkt danach daselbe: Rege Anteilnahme.

Fazit: Ich lege mir für die Zukunft einen weiblichen Usernamen zu...
smile.gif

------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...

Auch wenn du dir einen weiblichen Namen zulegst - du wirst trotzdem noch ein Mann bleiben
smile.gif

Aber du willst doch Chantalle und Monique, den Transvestiten, nicht wirklich Gesellschaft leisten, oder!?
biggrin.gif

@Manuela

Hmm...lieber nicht. Ich kann in Stöckelschuhen so schlecht laufen, da bricht immer der Absatz so schnell ab...
smile.gif

Anderer Vorschlag:
Wir könnten uns ja gegenseitig gesundpflegen !
smile.gif

------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...

@ FB

Aber eigentlich ist es doch kein Problem weiter zu trainieren wenn man krank ist oder? Ist doch hauptsächlich gefährlich wenn man sich eine Grippe eingefangen hat und das dadurch ein Herzmuskel in Mitleidenschaft gezogen wurde, oder hab ich da was falsch verstandenß

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Andrew:
@Manuela
Viele haben aber das Problem bei einer Creatinkur eine Erkältung bzw. Grippe zu bekommen. Bei mir ist es auch so. Schaue mal im Ernährungsforum. Gibt es mehrere Einträge. Ansonsten gute Besserung.
[/quote]

Hat das krank werden direkt mit dem Creatin zu tun?

Servuz!

Also ich trink den ganzen Tag nur Tee und da werd ich immer ne viertel Vitamin C Brausetablette rein und ne Halbe in den Eiweisshake. Ab und zu noch Multivitamin. Ansonsten Obst und Gemüse und möglichst ausgewogene Ernährung. Mässiges Konditionstraining fürs Immunsystem und damit bin ich jetzt schon seit Monaten nicht mehr krank gewesen.
Wenn man schon krank ist, speziell Erkältung, da gibts nur eins. Warm anziehen, viel schlafen und trinken und viel Vitamin C und ganz leichtes Konditraining (so um die 100 Schläge/Min; 1 h lang). Dann sollte das nach 3 bis 4 Tagen völlig auskuriert sein. Wenn nicht würd ich mal beim Arzt vorbeischaun!

------------------
there are always some motherfuckers trying to ice-skate uphill

tag, hatte auch grippe mit fieber usw. hab mind. 5 kilo
verloren...hat mich übels demotiviert des ganze...
tipp: metavirulent ( ohne rezept in apotheke )
kann man preventiv nehmen ist rein pflanzlich und taugt echt was, dazu vitamin c und du bleibst fitt...ist geil
fürs imunsystem...ja gut ernährungstechnsch kann man natürlich auch noch einiges beisteuern daß man fit bleibt...
war jetzt schon mind. 1 jahr nicht mehr wirklich krank ( grippe und angina usw. ), früher war das anders...

gruß marc

Zurück
Oben