Bodybuilding Shop in Dortmund ???

Neo21

New member
Hallo !

Ich hab mal gehört das es in Dortmund einen Laden nur für BB bedarf gibt.
Kennt den jemand und weiß wo der ist ?

Gruß Neo

A

Anzeige

Re: Bodybuilding Shop in Dortmund ???
probier mal store.powerbuilding.ch

anscheinend wird da bald auch ins ausland geliefert... soll super günstig sein... auch mit porto bist du besser dran als in Deutschland direkt...

CU, Gruss, Electrucal

Jimbomatic schrieb:
kenne ich nicht ,aber wenn du ihn findest sag mal bescheid wo er ist.
Warum bestellt ihr nicht im INet? Kenn wirklich keinen Shop, der günstiger ist. Wie auch?! Son fester Shop hat einfach viel höhere laufende Kosten..

In Schwerin einer wollte mir schon mit "Verhandlungssache" und ähnlichem kommen. Unterm Strich, kann er mir aber Markenprodukte einfach nicht zum gleichen Preis verkaufen ohne entweder alles ansonsten überteuert zu verkaufen (und nur mit mir zu feilschen) oder miese zu machen..

Hey !!!

Darum ging es mir eigentlich nicht, bestelle schon ewig im Inet. Aber hätte mir den Laden gerne mal angesehen !!!

Gruß Neo

Neo21 schrieb:
Darum ging es mir eigentlich nicht, bestelle schon ewig im Inet. Aber hätte mir den Laden gerne mal angesehen !!!
Ich wüßte nicht, welche Vorteile mir ein "realer" Shop geben könnte, solange es nicht um Equipment geht..

LLPe schrieb:
Ich wüßte nicht, welche Vorteile mir ein "realer" Shop geben könnte, solange es nicht um Equipment geht..

mir gings um verschiedene Griffe fuern Zugturm.bestell sonst alles online ,ist schon fast ne krankheit.

Jimbomatic schrieb:
mir gings um verschiedene Griffe fuern Zugturm.bestell sonst alles online ,ist schon fast ne krankheit.
das kenn ich. hab mir in letzter zeit dank eines finanziellen schubs auch ein paar sachen geleistet fürn sport, und könnt immer noch. :D
will mir ende des jahres n bd-shirt holen, das werd ich wohl auch versuchen irgendwo in nem shop in hro zu organisieren, bevor ichs online bestell und am ende ärger mit hin und her schicken hab..

A

Anzeige

Re: Bodybuilding Shop in Dortmund ???
Zurück
Oben