Bodybuilding Poster ?

Gulasch

New member
Hey Leute, ich bin aus dem Urlaub zurück und habe mir überlegt das es vll Sinn machen würde meinen trainingskeller mit ein paar Postern auszustatten.
Ich weiß dazu gab es schon Threads, allerdings will ich von euch wissen, welche oder ob ihr überhaupt Poster ihr hängen habt und wo habt ihr sie bestellt.
Ich favorisiere eher realistische Ziele, auch wenn diese jetzt nicht so unglaublich extrem aussehen, solche Vorher - Nachher Bilder in Großformat motivieren mich am meisten ;)
Arnie wird bestimmt erwähnt werden :D
Sportlichen Gruß, Thomas

Ich kenne mich in der Posterszene nicht aus, aber Arnie ist definitiv kein realistisches Ziel haha ;) Wobei er trotzdem mein Idol bleiben wird.

Ich wollte mal bei uns im Gym ein Arnieposter klauen als ich ganz alleine war, dann kam leider die Tante und sagte, ich
soll mal langsam raus gehen, weil die dicht machen wollen:D

Versteck dich nächste mal iwo in den Duschen.. vll kannste dann auch noch nen gutes Poster für mich ergattern :D

Würde ich ja machen, aber bis auf das Arniposter haben wir nur eins von Axel Schulz und so 80er Jahre Fitness Poster mit so Sprüchen wie "Power your Body" oder son mist :D

es wär noch ne idee nen brief oder email an ne große suplementenfirma zuschreiben, die machen ja auch immer so werbe poster. mit glück bekommst du die sogar umsonst.

A

Anzeige

Re: Bodybuilding Poster ?
Zurück
Oben