Bodybuilding ohne Supplements/ Muskelaufbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Bodybuilding ohne Supplements/ Muskelaufbau
Hallo R0X,

schau mal hier:
com .
AW: Bodybuilding ohne Supps

Danke für den Link.

Nein sonst nichts.

Die anderen Sympthome die dort beschrieben sind habe ich nicht, nur Schweisausbrüche sowohl am Tag als auch in der Nacht.

Als kleine "Entschuldigung" für meine forsche Antwort am Anfang des Threads, zu Jack3D:

Hat folgende Inhaltsstoffe:
Arginin - Eigentlich heißt es L-Arginin, fördert dich Durchblutung und fördert auch die Protein-synhtese und die Synthese von Aminosäuren. Für den Wachstum essentiell, der Körper kann es selbst herstellen, jedoch nicht in den ausreichenden Mengen für einen BBler.

Alanin - Ist im Körper für die Energieregulierung zuständig: Alanin kann vom Körper als Vorstufe für die Synthese von Glucose genutzt werden. Es dient damit dem Körper der Energiebereitstellung und der Regulierung des Blutzuckerspiegels insbesondere, wenn die Glycogenspeicher geleert sind.

Kreatin - Ich glaube über den Klassiker schlecht hin brauch ich kein Wort verlieren...

Koffein - Dass selbe gilt für diesen...

Theorphilin - Kurz gesagt entspannt die Atemmuskulatur, wodurch das Atmen leichter fällt.

Schizandrol - Eigentlich heißt es Schisandrin und is nichts anderes als eine Extrakt der Schisandra- Pflanze (im deutschsprachigen Raum als Beerentraube bekannt). Der Pflanze werden pos. Eigenschaft auf Geist und Körper NACHGESAGT, wissenschaftlich fundiertes gibts nichts dazu.

Kurzer Nachtrag:
Eines hab ich vergessen:
Methylhexanamin - Ich glaube es bedarf keiner weiteren Erklärung wenn du folgenden Link gelesen hast: http://www.nada-bonn.de/aktuelles/n...ember/15/artikel/warnung-vor-methylhexanamin/

Hoffe das bringt ein bissl Klarheit...

Mit der Antwort ist doch kein Problem :p aber trotzdem Danke

Ja ich denke auch das es an der 1,3 Dmaa Säure liegt. Also jetzt im nachhinein würde ich von Jack3d abraten. Die Wirkung ist (bei mir) lang nicht so gut wie immer angepriesen. Und wenn da solche Stoffe drin sind.. naja..

Als kleine "Entschuldigung" für meine forsche Antwort am Anfang des Threads, zu Jack3D:

Hat folgende Inhaltsstoffe:
Arginin - Eigentlich heißt es L-Arginin, fördert dich Durchblutung und fördert auch die Protein-synhtese und die Synthese von Aminosäuren. Für den Wachstum essentiell, der Körper kann es selbst herstellen, jedoch nicht in den ausreichenden Mengen für einen BBler.

Alanin - Ist im Körper für die Energieregulierung zuständig: Alanin kann vom Körper als Vorstufe für die Synthese von Glucose genutzt werden. Es dient damit dem Körper der Energiebereitstellung und der Regulierung des Blutzuckerspiegels insbesondere, wenn die Glycogenspeicher geleert sind.

Kreatin - Ich glaube über den Klassiker schlecht hin brauch ich kein Wort verlieren...

Koffein - Dass selbe gilt für diesen...

Theorphilin - Kurz gesagt entspannt die Atemmuskulatur, wodurch das Atmen leichter fällt.

Schizandrol - Eigentlich heißt es Schisandrin und is nichts anderes als eine Extrakt der Schisandra- Pflanze (im deutschsprachigen Raum als Beerentraube bekannt). Der Pflanze werden pos. Eigenschaft auf Geist und Körper NACHGESAGT, wissenschaftlich fundiertes gibts nichts dazu.

Kurzer Nachtrag:
Eines hab ich vergessen:
Methylhexanamin - Ich glaube es bedarf keiner weiteren Erklärung wenn du folgenden Link gelesen hast: http://www.nada-bonn.de/aktuelles/n...ember/15/artikel/warnung-vor-methylhexanamin/

Hoffe das bringt ein bissl Klarheit...

Die Inhaltsstoffe von dem Synforce Matrix sind a bissl a Scherz, bzw. reine Geldmacherei....
Interessant sind die 2 Inhaltsstoffe Piperin und Inosit, dem einen wird nach gesagt die Nährstoffaufnahme zu verbessern und dieVerdauung anzuregen das andere ist nix weiteres als Halbkohlyenhydrat was auch teils Botenstoff ist...

Ist nix anderes als Koffein mit paar Aminos und bissl Schrott...

Gibts nen Grund, dass du den Thread ausbuddelst? Dann lass ich ihn natürlich offen, oder hast das Datum nur übersehen?

Gibts nen Grund, dass du den Thread ausbuddelst? Dann lass ich ihn natürlich offen, oder hast das Datum nur übersehen?

Ups! Irgendwie passt mein Beitrag nicht ganz zu dem Topic... war ein anderes Topic wo der dazu gehört hätte... o_O Ne mach zu... sorry!

A

Anzeige

Re: Bodybuilding ohne Supplements/ Muskelaufbau
Hallo R0X,

schau mal hier:
com .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben