BodyBuilding im TV

Haif

New member
Ich find es voll scheiße das das kaum Bodybuilding im Fernsehen kommt(Fitness American)auf DSF kann man jawohl auch vergessen,weil da nur Frauen sind,nie erfährt man was über Night of Champions,Mr. Olympia oder so.Wenn was im Fernsehen kommt sind es oft negative Reportagen über dooping.
Mehr Bodybuilder im Fernsehen würd ich viel besser finden.

Weiß zufällig jemand wo man DVD´s dazu kaufen kann hab noch nie was gescheites gefunden.

Wenn ich Bodybuilder in Aktion sehe löst das bei mir gleich viel mehr Mutivation zum Trainieren aus.

Original geschrieben von Haif
(Fitness American)auf DSF kann man jawohl auch vergessen,weil da nur Frauen sind

Bist du schwul? :p

Diese taffen Ladies auf den Fitnessmeisterschaften sind wirklich lecker anzusehen, ganz im Gegenteil zu allen anderen Bodybuilder/innen :D

Diese Fitness American Meisterschaften mag ich mir auch sehr gerne angucken. Hüpfen schon ein paar leckere Bunny's über die Bühne...

Aber mehr Berichte über das Bodybuilding bzw. BB-Meisterschaften wären echt super... :(

Wenn ich Bunnys sehen will dann schau ich mir Baywatch an oder irgendwelche erotikfilme.
Finde es übrigens auch scheisse, dass Bodybuilding in Europa einer der unbeliebtesten Sportarten ist!

Ja, nur das es diese Bunnies wirklich draufhaben.

Liegestütze mit einer Hand usw.

Und dazu sehen sie auch noch gut aus.
Ich finde, die haben was (auch wenn einige etwas kmisch aussehen...)

Toll, ich kann auch Liegestütze mit einer Hand.
Krieg ich dafür einen Orden?

Aber stimmt die Fitnessladys sind ganz nett anzusehen.

Man sieht wohl an der aktuellen "Diskussion", daß BB keinen sinnigen Dialog hinkriegen, die Fragen nicht beantworten, und damit fürs TV ungeeignet sind.

A

Anzeige

Re: BodyBuilding im TV
Zurück
Oben