Bodybuilding-Geräte!

Eddy993992

New member
Hallo,

ich hab mir mit meinem Freund überlegt, im Keller eine art "Fitnesscenter" einzurichten, dazu benötigen wir noch eine langhantelbank. nur finden wir keine unter 200,-... kann uns jemand helfen und uns beraten wieviel so einer in etwa kosten würde? (mit gewichten) er sollte schon relativ gut sein (also praktisch) und unter 150,- kosten. Ich habe nicht sehr viel ahnung bei solchen geräten, also keine sarkastischen äußerungen oder so in der art bitte. und falls ich das thema von jemand anderem wiederhole tut es mir leid, unter der suchfunktion hab ich nichts zu diesem thema gefunden.

MfG ed

A

Anzeige

Re: Bodybuilding-Geräte!
Hallo,

ich hab mir mit meinem Freund überlegt, im Keller eine art "Fitnesscenter" einzurichten, dazu benötigen wir noch eine langhantelbank. nur finden wir keine unter 200,-... kann uns jemand helfen und uns beraten wieviel so einer in etwa kosten würde? (mit gewichten) er sollte schon relativ gut sein (also praktisch) und unter 150,- kosten. Ich habe nicht sehr viel ahnung bei solchen geräten, also keine sarkastischen äußerungen oder so in der art bitte. und falls ich das thema von jemand anderem wiederhole tut es mir leid, unter der suchfunktion hab ich nichts zu diesem thema gefunden.

MfG ed

Für n richtiges Homegym darf euer Kapital ruhig 4stellig sein, wenn auch im unteren bereich.

Schon ne LH mit ordentlich gewichten kostet um die 100 €, die Bank wird kaum billiger sein.

Es sollte erstmal nur die Basisausstattung sein, wir wollen ja nicht kommerzielles aufziehen. Darunter verstehen wir zb. die von dir genannte LH. könntest du uns bitte ein paar geräte die nicht zu teuer sind, vorschlagen?

Es gibt da eigentlich kein Vorschlagen, du weisst was du brauchst und die Angebote kannste selbst suchen.

ZUr "Not" kannste dir ne Bank selbst bauen, das gewicht auf solchen.. ..
Wie nennt man die dinger jetz.. mit solchen stützracks obenhalten, 2 so "ständern" die an der seite stehen.

Schau mal hier im Forum, da verkauft einer seine Hantelbank (in Berlin).
Das Angebot wird nix sein, aber die blauen dinger auf dem Bild mein ich.

Und die Hantel..
http://www.google.de/products?q=langhantelset&btnG=Produkte+suchen&hl=de

wie gesagt, für 100 kilo sind 100 euro n guter Preis. Wobei se meistens bisschen drüber liegen werden, siehste ja - ausserdem is der Versand bei x KG natürlich gigantisch.

Kurzhanteln gibts da auch zum eintippen ;)

Ist immer schwer....
Zum einen wollt ihr nicht viel Geld ausgeben.
Zum anderen wollt ihr Qualität ^^
Würde lieber ein bisschen mehr ausgeben als dann eine miese Qualität zu haben
mfg Jonas

Zurück
Oben