Bodybuilder VS. Kraftdreikämpfer

DonSaleZ

Banned
Was denkt ihr?

Kann ein PROFIBodybuilder (like coleman) einem PROFIKraftdreikämpfer in Sachen Gewichte beim Training das Wasser reichen??

wie soll jemand der nur fuer die optik trainiert einem der nur fuer die kraft trainiert auch nur halbwegs das wasser reichen koennen :roll:

(Coleman war mal k3kler und ist damit wohl auch kein typischer BB)

Bodybuilder würden beispielsweise beim Gewichtheben sogar gegen manche nur halb so schwere Gewichtheberin verlieren.

wie soll jemand der nur fuer die optik trainiert einem der nur fuer die kraft trainiert auch nur halbwegs das wasser reichen koennen :roll:

naja,kA obs im kraft-dreikampf ernsthafte dopingkontrollen gibt. falls ja könnte ich mir sogar vorstellen,dass der eine oder andere bodybuilder mit hormonwerten jenseits von gut und böse gegen kraftsportler ein chance haben, die sich zumindestens nicht beim dopen erwischen lassen dürfen.
lg

also vorallem bei den richtig schwreen jungs im profi k3k siehts mit dem stoff nicht grossartig anders aus als im profi BB.

Evtl. könnte ein Johnny Jackson knapp mithalten. Der macht aber auch KDK unter dem Jahr als Ergänzung zu Contests.

das könnte ich mir auch ganz gut vorstellen, das verinzelt auch bodybuilder , was die kraftdaten angeht, halbwegs mithalten können.
ist zwar eher die ausnahme, aber sowas kommt bestimmt auch vor.
lg

Zurück
Oben