Bodybuilder ... Ja ich Will!!

LifeforBB

New member
Hi Leute,

bin neu hier, und auch beim BB ziemlich neu, trainiere zwar schon seit der ersten Jänner woche ziemliche intensiv, hab davor nur grundlegende sachen im gym gemacht, aber eben seit Jänner intensiv, also mir gefällts dermaßen gut, und ich bin von den ganzen Jungs (Franco Columbo, Arnie, Zane, Sergovskiy, usw... ) so begeistert dass es für mich eigentlich keine Frage der langen Entscheidung war ...

... ich möchte Bodybuilder werden, wie gut oder brutal, massig oder definiert das ausschauen wird bzw. wie es mir dann schlussendlich besser gefällt kommt mit der Zeit! Fakt ist ich möchte diesen Weg gehen und bin körperlich und geistig dazu bereit!!

Was würdet ihr mir denn empfehlen wo bzw. wie ich diesen Weg am besten beginne??

Zur Info, bin athletisch gebaut, 1,83 m groß und wiege 80.3 kg!! Alter: 18! bin durchaus ausbaufähig und sehr fanatisch ;-)

freu mich auf eure posts...

A

Anzeige

Re: Bodybuilder ... Ja ich Will!!
Wenn du werden willst wie deine Vorbilder, fang schonmal zum sparen an.
Roids sind sicher nich billig ;)

Naja an die hätte ich eigentlich noch lange nicht gedacht :wink: !!
Bin total clean, und werde das auch solange es geht bleiben...

Wie steht ihr im Forum hier den Roids gegenüber?

roidfreies forum.
wenn du solange clean bleiben willst bis es geht, dann kannst eig jetzt schon damit anfangen ^^ weil du ab nem bestimmt maß von muskelmasse ehe nicht mehr wachsen wirst und nicht annähernd ohne roids aussehen kannst wie deine idole^^

lol nein jetzt muss ich noch nicht damit anfangen, wie gesagt - ich möchte bodybuilder werden und naja, irgendwo und irgendwie muss ich anfangen, und das sicherlich clean!!!

kommt allerdings drauf an wie weit man ohne dem kommen kann ... wenns mir gefällt warum sollte ich dann weitermachen und ne "apotheke" werden ;-) !

@dime: aus innsbruck, und du??

ja geht schon seit 1nem Monat richtig, mit guter Ernährung,
da geht gleich viel mehr weiter..
anfangs hab ich ohne jeden PLan trainiert aber leichte Erfolge warn Trotzdem da..
Trainiere jetzt seit genau einem Jahr jedn 2ten tag. insgesamt 12 kg zugenommen..

Mein Ziel: 85 kg ( bin nur 1,72m )

klingt gut, aber hast recht, seit ich meine Ernährung umgestellt habe, geht so viel weiter!! wo gehst du in Landeck, gibts da n großes gym?

85 kg auf 1,72 reine muskelmasse ist eh brutal nicht?

ne:D ist mehr so für die ganzen weiber..
die am Latzug hängen und mit 5 kg trainiern und nebenbei rummlabern
gibt ein paar die Hardcore trainiern.. die haben Probleme mit dem Chef..
denn das Rumgeschreie.. und wenn das gewicht runterknallt, er meint dass das
nicht das IMage seines Studios sein sollte.. und ermahnt ständig alle..( mir drohte er auch schon mit vertragskündigung)

und gigantesch ist es auch nicht..
man muss ständig warten bis eine Bank frei wird..:D

ja 85kg das sieht dann hammer aus :D wie son kleiner Frank McGrath^^

lol das klingt mir nachm netten center ;-)!!
wenigstens hasts nie langweilig dort!!

yep, n kleiner frank mcgrath :p !! des wär was hmm?

mein ziel ist denis sergovskiy, musst dir unbedingt mal anschaun!! halt mich ruhig für wahnsinnig hehe aber genau das ist mein ding!!

wie findst den?

hehe :D seine Frisur ist nicht so mein Fall^^
nene aber der Körper ist nice.. Nicht zu übertrieben..

aber übertrieben ist auch schön wie Markus Rühl:D
http://www.youtube.com/watch?v=rCfGuy_-hzU&feature=PlayList&p=5856F6FC4052A08C&index=17

Man darf ja noch träumen^^
markus_ruhl.jpg

@lifefor BB mal schauen wies in 2 Jahren mit deinem ach so riesigem Willen ausschaut. Dann reden wir weiter...

hät mich auch gewundert ;-) !

jeder wie er will!!

A

Anzeige

Re: Bodybuilder ... Ja ich Will!!
Zurück
Oben